Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

    Auf Quappe am Kanal!

    Heute Vormittag und Nachmittag bin ich ein paar Köderfische angeln gefahren,dabei fing ich einige Rotaugen bis 23cm,Rotfedern bis 17cm,Ukis bis 17cm,1 Döbel von 17cm,1 Rapfen von 15cm und eine Zährte von 13cm!Nach ein paar Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit meinem Jugendwart,bin ich doch noch zum Kanal gekommen!!Als ich da war,hatte mein Jugendwart schon einen kl. Zander von 25cm gefangen!!Nach dem Aufbauen,bekam wir einige Zupfer,doch ncihts vernünftiges!!Doch dann kam irgendwann ein vorichtiger,aber guter Biss auf das Wurmbündel von meinem Jugendwart!!Nach dem Anschlag,leichter Wiederstand und nach kurzem Drill,lag eine schöne Quappe im Kescher,nach dem Töten zeigte das Meßband 42cm an!!!Das war eine ganz gute Quappe für diese Region!Danach verpasste ich noch einen anscheinend guten Biss an meiner Rute und dann sidn wir nach Hause gefahren!

    Bilder kommen später,hatte meine Cam vergessen,mach nachher noch ein Bild!

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei eike-hagen hegenbart für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    So,hier mal die Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei eike-hagen hegenbart für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen