Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Friedfischallrounder
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    12619
    Alter
    35
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 54 Danke für 29 Beiträge

    Exclamation Suche Underwater Attacks DVD/ VHS

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer DVD die sich "Underwater Attacks" nennt.
    In dieser werden laut meiner Infoquelle Unterwasseraufzeichnungen mit denen auf dem Echolot befindlichen Details erläutert und verglichen.

    Sowie die Reaktion der verschiedenen Fischarten auf bestimmte Köder.


    Es sollte ein Lehrfilm über das richtige Ablesen und deuten der Symbole und strukturen sein.

    Schonmal jmd was davon gehört?
    Bin für jede Info dankbar!

    Thx im vorraus
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  2. #2
    Friedfischallrounder
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    12619
    Alter
    35
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 54 Danke für 29 Beiträge
    Oder besitzt/ kennt jemand die DVD "Die Welt der Echolote" ?


    In diesem Film wird ausführlich erklärt, wie ein Echolot funktioniert, worauf es beim Kauf ankommt und in was sich die einzelnen Modelle voneinander unterscheiden, wie man es bedient / einstellt und wie man damit fischt und gezielt Fische fängt.

    Die DVD ist ein sehr guter Ratgeber für alle die sich evtl. ein Echolot zulegen wollen und noch unschlüssig sind, welches das richtige für sie ist oder für diejenigen die die Funktion ihres Echolots weiter ausreizen möchten.

    Laufzeit: ca. 43min


    Bin ich etwa der einzige der sich dafür Interessiert?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von RedK
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    59192
    Alter
    62
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 65 Danke für 30 Beiträge
    Hi Aalalle, ich habe so etwa im Fernsehn (Terra Nova) gesehen eine DVD oder Video habe ich nicht.
    RedK

  4. #4
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    hi aalalle ich hab auf ner fisch&fang dvd auch mal nen werbespot für diese underwaterattacks dvd gesehen. Beim Uli Beyer auf Angel-Ussat.de unter der Rubrik Video kannst du Teil 1 der Underwaterattacks Serie bestellen. Was ich in dem Werbespot gesehen habe war echt der Hammer, ich glaub Teil 1 widmet sich vorwiegend den Welsen aber trotzdem waren die -Aufnahmen der Wahnsinn.

    ich hoffe ich konnt dir helfen

  5. #5
    Friedfischallrounder
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    12619
    Alter
    35
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 54 Danke für 29 Beiträge
    Ja da hab ich sie auch gesehen. Um was geht es in Teil 2?

    Danke fürs Antworten.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  6. #6
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    keine ahnung.ist durchaus möglich, dass teil 2 noch gar nicht draussen ist.

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    17094
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo die DVD gab dat mal bei ebay...

    Mfg

  8. #8
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Geändert von Andreas_s (04.01.2007 um 16:03 Uhr)

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    21614
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Hallo,
    ich hab die 1.DVD da dreht es sich hauptsächlich ums welsangeln und wie man die bilder vom echolot zu deuten hat. Es ist nähmlich nichts so wie es scheint! Besonders spektakulär finde ich die aufnahmen von wallern die auf einem karpfenfutterplatz die pellets fressen und wie welse auf berührung mit einer schnur reagieren!
    Die zweite DVD beschäftigt sich mit dem schleppen auf hecht und zander und soll,glaube ich,im frühjahr erscheinen.

    Gruß Flo

  10. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    44227
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelfilme

    Wer von euch kann mir sagen, wo ich im Internet Angelfilme anschauen kann. Bei videotomie.de habe ich nichts gefunden. Bin für jeden tipp dankbar.

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Marko1
    Wer von euch kann mir sagen, wo ich im Internet Angelfilme anschauen kann. Bei videotomie.de habe ich nichts gefunden. Bin für jeden tipp dankbar.
    -> Angelvideos Sammlung
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. #12
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Marko1
    Wer von euch kann mir sagen, wo ich im Internet Angelfilme anschauen kann. Bei videotomie.de habe ich nichts gefunden. Bin für jeden tipp dankbar.
    Hier gibt’s auch noch welche. http://www.bissclips.de/

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen