Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    2
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    allen Angel- und Naturliebhabern....

    Hallo liebe Angelfreunde,
    ich bin vor einigen Tagen durch einen Hinweis meines Sohnes auf die Internetseiten des deutschen Anglerforums gestoßen, und ich muß sagen:
    Hut ab den Machern!! Solch ein riesiges Angebot an Informationen habe ich nicht erwartet.
    Ich bin seit Kindesbeinen leidenschaftlicher Angler. Alles begann mit dem gemeinsamen Angeln von Vater und Sohn auf dem Ratzeburger See. Mein Vater war passionierter Hechtangler und ich versuchte mein Glück auf Barsch.
    Heute, viele Jahre später, gehe ich (mit der gleichen Leidenschaft wie früher) mit meinem Sohn angeln, allerdings nur noch auf Forellen.
    Ich bin gerne bereit, über Angelmöglichkeiten und Fangaussichten in den Gewässern rund um Lübeck Informationen zu übermitteln.

    Allen Anglerkollegen "Petri Heil" wünscht
    Hans Martin Walther

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Hans Martin.
    Ich begrüße dich hier im Forum und finde es schön das du bei uns hier gelandet bist ,deine Vorstellung hat mir gefallen und ich finde es schön das du mit deinem Sohnemann Angelst, ihn an dieses schöne Hobby herangeführt hast so wie es dein Vater bei dir getan hat.
    Ich wünsche dir recht viel Spaß hier im Forum und würde mich über Berichte Erfahrungen Anregungen und Tips von dir freuen.
    Hans Martin du gehörst jetzt auch zu den Mitgliedern dieses Tollen Forums und wir werden von dir auch das eine oder andere Lernen Können .
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile In Lübeck hat man die Qual der Wahl.......

    Moin, moin,

    ........denn Du hast sicherlich wie viele andere Angler an der Küste die freie Auswahl, ob Du im Meer oder z.B. in der Trave angeln willst.

    Übrigens kann ich Dir den Dorschkutter PETER II empfehlen, der von Travemünde neben der Fähre morgens in die Ostsee startet - prima Kapitän und nie so voll besetzt, dass man Schulter an Schulter steht........

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
    Norddeutsche (Angler) sind gar nicht so dröge!
    CLIFF

    .................................................. .................................................. .........

  4. #4
    fishing dog Avatar von canis
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    76831
    Alter
    47
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Hans Martin,willkommen hier im Forum.Gruss canis

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Willkomen bei den "Grünen"...
    Viel Spaß hier und ich bin mir sicher, daß du zu den sowieso schon vielen Informationen, noch so einiges dazu beitragen wirst.

    Willi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen