Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge

    Wir waren wieder unterwegs.

    Heute waren wir wieder mit unserer Vereinsjugend unterwegs. Für die Kinder ohne Prüfung (17 waren erschienen) das letzte Angeln des Jahres, sie dürfen bei uns noch nicht auf Raubfisch angeln.

    Die Großen (9 Angler) waren gleichzeitig zum 1. Raubfischangeln unterwegs und hatten freie Gewässerwahl.

    Aber sowohl bei den kleinen 'Friedfischern', als auch bei den größeren 'Raubfischern' war nicht wirklich etwas los.

    Der plötzliche Wetterumschwung ist den Flossenträgern wohl in die Gräten geschossen.

    Offensichtlich unseren Jugendlichen auch, das war Anwesenheitsminusrekord

    Letztlich waren einige kleine Rotaugen, Kaulbarsche, 1 Flusskrebs und eine Wollhandkrabbe das Endergebnis.
    Bei den Größeren wurde lediglich ein Hecht gelandet.

    Das man sich aber auch über ein 22er Rotauge freuen kann, zeigt, so denke ich, dass Foto.

    Weiterhin viel Freude am herbstlichen Wasser!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei KOP für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Immerhin ist man dann schneiderfrei

  4. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Zitat Zitat von Simon91
    Immerhin ist man dann schneiderfrei
    Haste mal aufs Einstelldatum geschaut?

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    26188
    Alter
    26
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge
    Verstehe ich auch nicht ganz, weshalb so ein alter Thread wieder ausgegraben wird???

  6. #5
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.494
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Weil es sich immer lohnt einfach nur mal danke zu sagen.

    Gruß FM

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen