Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    08371
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge

    Question Schladitzer See

    Hallo. Wer kann mir Informationen über das Karpfenfischen am Schladitzer See geben? Mein Intresse gilt der Gewässerbeschaffenheit (Tiefe, Kanten, Kraut, Hindernisse u.s.w.), sowie die Größe der zu erwartenden Fänge. Lohnt es sich dort auf Großkarpfen zu fischen? Von Intresse sind auch die Angelstrecken sowie die Anfahrtswege dahin. Ich möchte 2007 einige Tage an diesen noch recht jungen See verbringen, deshalb bin ich für jedenTip (auch und vorallem negativen) dankbar. Ich werde meine Erfahrungen zu gegebener Zeit natürlich hier im Angelforum mitteilen. Vielen Dank. Und Maximale Erfolge Peter .

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter Bretschneider für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen