Berufsleben -  Straßenverkehr - Es nervt

Hallo Don Rolando! Nun hast Du ja verschiedene Km auf dem Buckel.Lernst unsere heißgeliebte BRD so richtig kennen mit all seinen Schattenseiten.Als alter Brummi-Fahrer
weiß ich was Du zu leisten hast.Teilweise waren wir früher 2 Mann auf dem Bock,heute mußt Du alles alleine bewältigen,oh wehe wenn Du eine Reifenpanne hast mit den kleinen
Räderchen.Wünsche Dir weiterhin eine Unfall freie Fahrt.
Gruß dfer alte Walter
 
Walter Schroeder schrieb:
Hallo Don Rolando! Nun hast Du ja verschiedene Km auf dem Buckel.Lernst unsere heißgeliebte BRD so richtig kennen mit all seinen Schattenseiten.Als alter Brummi-Fahrer
weiß ich was Du zu leisten hast.Teilweise waren wir früher 2 Mann auf dem Bock,heute mußt Du alles alleine bewältigen,oh wehe wenn Du eine Reifenpanne hast mit den kleinen
Räderchen.Wünsche Dir weiterhin eine Unfall freie Fahrt.
Gruß dfer alte Walter


Es geht leider nicht immer so wie man es möchte. Vor 3 Wochen hab ich den Spiegel von einem Sorben Bus erwischt.
:( :( :(

Aber das kann Passieren, nur dieser Typ war der Meinung er kann eine Umleitungsstrecke für Schwerlastverkehr mit seiner Grufti Sammelbüchse zumachen, nu hat er einen Kaputten Spiegel, und die Versicherung Arbeit.
 
Aber nichts übertrifft SCHWANDORF!!!!! Vorallem wenn man mit einem 40 to. ner das Schwellenwerk anfahren muß, dagegen sind die Berliner Gassen breit.[/QUOTE]

Sage nicht falsches über Schwandorf :hahaha: da komme ich her :klatsch .
Wenn du mal wieder nach Schwandorf fährst schreibe mich mal an, und wenn du zeit hast können wir uns ja mal treffen.

Gruß Michael

Aus der Perle der Oberpfalz
 
Altkofer Michael schrieb:
Aber nichts übertrifft SCHWANDORF!!!!! Vorallem wenn man mit einem 40 to. ner das Schwellenwerk anfahren muß, dagegen sind die Berliner Gassen breit.

Sage nicht falsches über Schwandorf :hahaha: da komme ich her :klatsch .
Wenn du mal wieder nach Schwandorf fährst schreibe mich mal an, und wenn du zeit hast können wir uns ja mal treffen.

Gruß Michael

Aus der Perle der Oberpfalz[/QUOTE]

Werde ich machen, nur das Anschreiben muß Bernd machen. Ich weiß selten am Montag wo ich Mi. oder Do. bin.
 
Auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist,ich fahre auch seit 5 Jahren in Berlin und mit den Pkw,und habe 2009/2010 mein LKW Klasse CE auch in Berlin gemacht und ich finde es geht..die Berliner nehmen auch einigermaßen Rücksicht,vielleicht lag es ja auch am Tonnen schweren LKW,Spurwechsel war nie das Problem:hahaha: nein wenn man mit den Verkehr klarkommt und sich vernünftig einordnet bzw zügig und nicht so bummelt klappt es sehr gut,ja ich gebe auch zu das viele Berliner gern mal Scheibe spielen,und es ist manchmal als hätte jemand in ein Wespennest gestochen so hektisch geht es auch zu vor allem in Berufsverkehr bei freier Fahrt,und die Leute die auf Landstrassen mit 70 fahren wo 100 erlaubt...na ja meistens auch Berliner:) aber als LKW-Fahrer darf man ja eigentlich auch nur 60 Fahren auf der Landstraße...,das manche sich gar nicht trauen in Berlin zu fahren finde ich ziemlich lächerlich...
 
Zurück
Oben