Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin.T.
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    45141
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Unhappy PLZ45 Roosenhofsee bei Rees - Mehr

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fischereiverein Essener Angelfreunde e.V.
    Vogelheimer Str. 19
    45326 Essen
    Tel. 0201 / 8372904
    Fax 0201 / 8372969
    E-Mail: info@essenerangelfreunde.de
    Internet: www.essenerangelfreunde.de
    (Do. 16:00 bis 18:00 Uhr)

    Seewart Frank Wetzke
    Lohrwardtstr.
    46459 Rees-Mehr


    Großer See im Landkreis

    südöstlich von Rees-Mehr.


    Größe: 53,86 ha.

    Max. Tiefe: 12,26 m

    Betimmungen:
    Angelboote werden nur an Vereinsmitglieder ausgegeben.

    Hauptfischarten :
    Hechte, Karpfen, Zander und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 13:03 Uhr)

  2. #2
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Der See liegt zwischen vielen grossen Baggerlöchern.
    Dieser See und die anderen Seen ergeben die Bislicher Insel.
    Er liegt in Bislich/Kreis Wesel nah der Alpakaranch.

    Ich hab ein paar Jahre im Nachbarsee gefischt. Wenn ich mich mit den Leuten aus dem Verein unterhalten habe waren die meisten zufrieden mit dem Fischbesatz. Man kann es aber niemanden recht machen.
    Man darf den See auch mit Boot befischen.

    Sehr gute Wasserqulität. Hoher Kormoraneinfall. Rhein liegt etwa 2 Kilometer entfernt.
    Daher ist der Pegel auch abhängig vom Rhein. Grundwasserbedingt.
    Angeln schafft Freu(n)de

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten Rühl für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Carp-2000
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    46562
    Alter
    61
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Rossenhof

    Ich kenne den see und ein paar von euren mitgliedern.wollte vor jahren auch mal mitglied werden doch was mich stört ist der see ist eine frei pläne und den wind voll ausgeliefert.und jetzt verstehe ich auch erst mal den begiff warum man bei euch von der essenermafia spricht klar essener nicht essener aufnahme nigger 150 euro weißer 50 euro was soll der blödsinn.entweder es gibt einen verein und gut aber so ein schwachsinn hab ich auch noch nicht erlebt.ja gut es ist jeden freigestellt beizutretten doch ich persönlich hätte schon keine lust mehr unter den bedingungen.und wie gesagt mit der essenermafia kommt nicht von mir das sind aussagen von mitgliedern von euren verein.petri heil..
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgend wo ein Lichtlein her.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-2000 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin.T.
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    45141
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Roosenhoffsee

    Die Essener zahlen 50 Euro aber fahren 65 km auf See.

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin.T.
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    45141
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
    Danke Spezi.

  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    45892
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Talking Was soll ich denn sagen!

    Zitat Zitat von Martin.T.
    Die Essener zahlen 50 Euro aber fahren 65 km auf See.
    Wir Gelsenkirchener sollen auch 150,-€ Aufnahmegebühr bezahlen!!
    Wir hätten schon Lust dem Verein beizutreten, sind aber durch die hohe Differenz der Aufnahmegebühr nicht bereit den Essenern ihren Besatz zu bezahlen!!! Nebenbei fahren wir mindestens genauso weit wie die Essener oder sogar mehr Km! Müssen wir nun nur noch 25,- € Aufnahme bezahlen??
    Gruß Royaal

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    45529
    Alter
    46
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallo

    Finde es echt unverschämt von denen.Habe mich letztes jahr für diesen Veren intersssiert.Als ich das hörte habe ich nur nein danke gesagt. Sollen doch ersaufen in Ihrem See.

    mfg Toto71
    Ich bin keine Signatur Ich putze hier nur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen