Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Biss

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    51107
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angry Kein Biss

    Na denn,will ich auch mal frust ablassen.Ich war gestern mit meinem Kumpel in Obersteinebach eine unvergessener Angeltag.Wir hatten keinen einzigen Biss, alles ausprobiert wir waren schon sehr ratlos das kann es doch geben sogar die anderen mitangler hatten nichts. Ist das normal?

    Ist das Euch auch schon mal passiert?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    64753
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    sowas passiert mir auch ständig...
    MfG Kay


    Alles ist gut solange Du wild bist!!!


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Passiert schon mal...
    Man darf sich nicht denken, daß hier nur erfolgreiche Angler was schreiben. Die vielen erfolglosen Ansitze oder Spinnfischtage werden ja auch im Internet nicht dokumentiert.
    Was meinste wie viele Berichte es geben würde, wenn hier wirklich jeder seine "Schneider"-Tage aufschreiben würde
    Also ich schreibe die nicht auf...sollte man vielleicht trotzdem öfter mal machen.
    Dann sehen die Jungangler und Neueinsteiger mal wirklich wieviel Arbeit und Mühen dahinter stecken!

    Willi

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Klar kommt sowas vor.
    Oft liegt Frust und Freude nah beieinander.
    Weiter, neuer Tag neues Glück
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. #5
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Jungpionier
    Also ich schreibe die nicht auf...sollte man vielleicht trotzdem öfter mal machen.
    Dann sehen die Jungangler und Neueinsteiger mal wirklich wieviel Arbeit und Mühen dahinter stecken!

    Willi
    Stimmt, als ich die ersten Monate hier im Forum war, dachte ich auch das hier jeder was fängt ausser ich.
    Gruß Tim

  6. #6
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile ..das passiert so oft....

    Zitat Zitat von Angeladi
    Na denn,will ich auch mal frust ablassen.Ich war gestern mit meinem Kumpel in Obersteinebach eine unvergessener Angeltag.Wir hatten keinen einzigen Biss, alles ausprobiert wir waren schon sehr ratlos das kann es doch geben sogar die anderen mitangler hatten nichts. Ist das normal?

    Ist das Euch auch schon mal passiert?
    Das passiert nicht nur mir so oft, die anderen "Helden" wollen das bloß nicht zugeben.
    Nimm es einfach cool - Du hattest einen schönen Angeltag in der Natur mit einem Freund oder allein, Ihr habt Euch gut unterhalten und doch das eine oder andere kleine Erlebnis gehabt - natürlich möchten alle etwas fangen, nur:

    Jeder Angeltag ist nicht auch ein Fangtag!

    Munter bleiben
    CLIFF

    .................................................. .............................

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Einen Tag ohne Biss.
    Das passiert nicht nur dir sondern einer ganzen menge anderen Anglern auch, klar wir wollten Fische fangen, ist schon ärgerlich.
    Aber im nachhinein betrachtet sehe ich das so. Man hat einen Tag an der frischen Luft verbracht, das eine oder andere in der Natur beobachtet, eventuell das eine oder andere nette Gespräch geführt mit einem Angelkollegen, die Frau oder den Mann einen ganzen Tag lang nicht genervt Zuhause. Das ist doch auch schon etwas oder wie seht ihr das ganze?
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen