Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Biss

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Angry Kein Biss

Na denn,will ich auch mal frust ablassen.Ich war gestern mit meinem Kumpel in Obersteinebach eine unvergessener Angeltag.Wir hatten keinen einzigen Biss, alles ausprobiert wir waren schon sehr ratlos das kann es doch geben sogar die anderen mitangler hatten nichts. Ist das normal?

Ist das Euch auch schon mal passiert?

Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    sowas passiert mir auch ständig...
    MfG Kay

Alles ist gut solange Du wild bist!!!

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Passiert schon mal...
    Man darf sich nicht denken, daß hier nur erfolgreiche Angler was schreiben. Die vielen erfolglosen Ansitze oder Spinnfischtage werden ja auch im Internet nicht dokumentiert.
    Was meinste wie viele Berichte es geben würde, wenn hier wirklich jeder seine "Schneider"-Tage aufschreiben würde
    Also ich schreibe die nicht auf...sollte man vielleicht trotzdem öfter mal machen.
    Dann sehen die Jungangler und Neueinsteiger mal wirklich wieviel Arbeit und Mühen dahinter stecken!

Willi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Klar kommt sowas vor.
    Oft liegt Frust und Freude nah beieinander.
    Weiter, neuer Tag neues Glück
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

Thumbs up

Zitat Zitat von Jungpionier
    Also ich schreibe die nicht auf...sollte man vielleicht trotzdem öfter mal machen.
    Dann sehen die Jungangler und Neueinsteiger mal wirklich wieviel Arbeit und Mühen dahinter stecken!

Willi
    Stimmt, als ich die ersten Monate hier im Forum war, dachte ich auch das hier jeder was fängt ausser ich.
    Gruß Tim

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Smile ..das passiert so oft....

Zitat Zitat von Angeladi
    Na denn,will ich auch mal frust ablassen.Ich war gestern mit meinem Kumpel in Obersteinebach eine unvergessener Angeltag.Wir hatten keinen einzigen Biss, alles ausprobiert wir waren schon sehr ratlos das kann es doch geben sogar die anderen mitangler hatten nichts. Ist das normal?

Ist das Euch auch schon mal passiert?
    Das passiert nicht nur mir so oft, die anderen "Helden" wollen das bloß nicht zugeben.
    Nimm es einfach cool - Du hattest einen schönen Angeltag in der Natur mit einem Freund oder allein, Ihr habt Euch gut unterhalten und doch das eine oder andere kleine Erlebnis gehabt - natürlich möchten alle etwas fangen, nur:

Jeder Angeltag ist nicht auch ein Fangtag!

Munter bleiben
    CLIFF

.................................................. .............................

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Einen Tag ohne Biss.
    Das passiert nicht nur dir sondern einer ganzen menge anderen Anglern auch, klar wir wollten Fische fangen, ist schon ärgerlich.
    Aber im nachhinein betrachtet sehe ich das so. Man hat einen Tag an der frischen Luft verbracht, das eine oder andere in der Natur beobachtet, eventuell das eine oder andere nette Gespräch geführt mit einem Angelkollegen, die Frau oder den Mann einen ganzen Tag lang nicht genervt Zuhause. Das ist doch auch schon etwas oder wie seht ihr das ganze?
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen