Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche,Biete

  1. #1
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge

    Suche,Biete

    Hi

    Also wie Ich jetzt schon sehr oft gelesen habe schreiben viele bei den Themen wen jemand etwas sucht z.b guck im Internet oder geh zu e-bay.
    Meine Frage :Was soll das wozu ist das den sonst gut hier mit Suche...
    Ich meine hier bräuchte ja sonst nie einer was eintragen weil eh immer nur die Antwort kommt guck im Internet oder geh zu e-bay
    Wir sind doch nicht blöd darauf können wir selber auch kommen oder?

    Deswegen wäre es nett wen nicht jedesmal wen ich oder jemand anderes was einträgt bei Suche... dan einen Eintrag macht mit dem Satz :guck im Internet oder geh zu e-bay den das nervt mich doch schon ziemlich langsam

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Ganz einfach.
    schreibe einfach z.B. so etwas hier: "vieleicht hat hier jemand.....
    Wenn ich etwas suche und jemand nur hinschreibt guck bei Ebay kann ich damit auch nichts anfange. Wenn aber jemand ein Link zu einem interessanten Ebayangebot schreibt bin ich dafür sehr dankbar ! Doof ist es nur wenn man bei Ebay nicht regestriert ist.
    Gruss
    Reptil

  4. #3
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Jo wen jemand einen Link hinschreibt finde ich das auch gut,aber die meisten schreiben ja nur guck bei e-bay oder such im Internet da gibts genug und das ärgert mich ein bisschen

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Ja, verstehe ich gut. Kann man aber glaube ich nichts gegen machen.
    Gruss
    Reptil

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Zitat Zitat von angelreptil
    Ja, verstehe ich gut. Kann man aber glaube ich nichts gegen machen.
    Doch da kann man etwas dagegen machen,Jungs.Meiner einer ist für die Rubrik Jungangler und Raufbisch zuständig,all eure Sorgen,Fragen und Problem sind auch meine.Die Kritik kann ich nach empfinden,wenn man keine Ahnung hat wo ich zu suchen habe.Mittlerweile bin auch ich ein kleiner EBAY-Experte und weiss ganz genau wo man zu suchen hat.

    Sollte in Zukunft irgend jemand etwas von euch suchen,einfach ner PN ,sobald ich von der Arbeit zu Hause bin,nehme ich mich der Sache an.Da ich jeden Tag im Netz bin,braucht ihr auf die Antwort nicht lange warten.

    Desweiteren gibts es bereits ein Thread im Flohmarkt,wo ich in bestimmten Zeitabstände,interessante Auktionen rein stelle.Hier der Link dazu.

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=13718

    Da sich nicht all zu viele User zur Wort gemeldet haben und ich der Annahme war,das kein grosses Interesse besteht,hab ich erst einmal das ganze ruhen lassen.Wie ich sehe zu unrecht,die nächsten Auktionen folgen.Die jetzigen sind nicht mehr aktuell und dürfen aus gelaufen sein.

    Gruss D@nny.

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei D@nny für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen