Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    51645
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Thumbs up Mein erster Tag auf einem Boot

    Hallo zusammen
    Am Sonntag ist es soweit gewesen. Ich feierte Premiere in sachen Bootsangeln. Mein Vater und ich leihten uns ein Boot und wir begaben uns auf die Bigge. Das war wirklich ein ganz neuse Erlebniss und hat einfach superviel Spass gemacht. Als ich dann noch einen kleinen Hecht auf Gummifisch fing, war der Tag perfekt. Beim nächsten mal geh ich vom Boot aus auf Wels und mal sehen ob da was geht. Zumindest ist Bootsangeln echt super. Wie schade, dass bald die Saison wieder vorbei ist. Dann heisst es wieder ein halbes Jahr warten
    MfG
    Tim
    C&R

  2. #2
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Mit dem Boot zu fahren macht bestimmt SpassUnd vom Boot aus auf Wels wird bestimmt auch voll cool.

    Wie gross war der Hecht den ungefähr?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen