Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von cicino1988
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    45327
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Gemeinschaftsfischen am Rhein-Herne-Kanal

    Hallo Leute ich hätte da mal ne frage weis vieleicht einer von euch wo vieleicht ein wettfischen in NRW ist oder wie wärs den mal wenn wir angler aus der region NRW ein kleines wettfischen selbst machen auf zander am rhein herne kanal wäre doch sicher lustig oder ?? also wer dabei wäre kann ja dan mal zurückschreiben ok DANKE und PETRI HEILL

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Hallo cicino,

    da muss ich leider gleich auf die Spaßbremse treten: Wettfischen sind verboten!

    Erlaubt sind allenfalls Hegefischen und Gemeinschaftsangeln.

    In diesen Themen (vor allem den oberen beiden) kannst Du mehr darüber lesen, um Dich zu informieren:

    http://www.fisch-hitparade.de/search...earchid=159210


    Gruß, Thomas

  3. #3
    Petrijünger Avatar von cicino1988
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    45327
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    wir können ja dan mal ein freundschaffts angeln am rhein herne kanal auf zander machen wer interese hätte könnte ja mal zurückschreiben mit preis ok Petri Heil

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Hmmm, cicino, hast Du nicht genau genug gelesen?

    Wenn Dir eine Preisvergabe vorschwebt, müsstest Du Längen und Gewichte für Plazierungen ermitteln.

    Dadurch stünde der Wettbewerbscharakter der Veranstaltung im Vordergrund und sie würde als Wettfischen eingestuft werden, also als eine nicht gesetzeskonforme Veranstaltung.


    Gruß, Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen