Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    51645
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Cool Geldfabrik Angelladen

    Hallo zusammen
    Ich bin bestimmt nicht der einzige, der seinen Angelladen schon reich gemacht hat. In der Regel gehe ich dort hin um 1-2 Teile zu kaufen. Und dann passiert das fatale. Man sieht all die schönen Sachen dort und das ganze gerät außer Kontrolle. Ich persönlich kann nicht in einen Angelladen gehen ohne mindestens!!! 40,- aus zu geben. Man wird quasi schon zum kauf gezwungen. Und man kann nichts dagegen tun. So wird aus einem Päckchen Tauwürmer dann noch Gummifische, Blinker, eventuell sogar Rute und Rolle. Also, wieviel Geld mein Angelladen schon mit alleine mir verdient hat will ich gar nicht wissen. Es sind auf jeden Fall mehrere tausend Euro. Bei Askari steh ich zur Zeit bei ca 1350Euro (letzten zwei Jahre) und da habe ich nur einen Bruchteil meines Tackles gekauft. Gehts euch auch so? Trotz all dem habe ich gehört, dass es den Angelläden richtig schlecht geht, was ich mir kaum vorstellen kann. Wie seht ihr das ganze??
    Mfg
    Tim
    C&R

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    (Suchfunktion benutzen)

    Diese Disskusion gibt es schon:

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen