Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge

    Talking Lippeangeln Teil1

    War gestern mal wieda angeln an der lippe auf karpfen aud forelle. Kam so gegen 17,15 uhr am gewässer an. War mal wieder mit leon unterwegs. An der stelle angekommen fütterten wir erstma mit futter und mais ausgiebigf an. Al Lockstoff nahm ich anis. Es verging eine stunde bis wir merkten das flussabwärts auch noch angler saßen, die gerade am drillen waren. Bin da erstma hingegeangen und gefragt was war. Ne 24er äsche hatte gebissen, kurz vorher eine 17er forelle. Weeil beide fische noch untermaß waren ließen sie sie wieda schwimmen. Keine 20 minuten später schlug meine spitze zu ersten mal aus. Beim zweiten mal setzte ich den anhieb. Der fisch hing. Ich konnte ihn bis 4 meter vorm rand drillen, es war eine schöne forelle. als sie uns sah gab sie mal richtig gas, an der karpfen rute voll cool. Sie schaffte es sogar etwas schnur von der knüppelhart gestellten bremse zu ziehen. Nach der flucht konnt leon sie catchen. Sie war 36cm lan und hatte ein unglaubliches gewicht von 600gramm. Da es meine erste forelle in diesem jahr war nahm ich sie mit. Hat voll gut geschmeckt!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Hecht und Zander ALEX (24.08.2006 um 17:23 Uhr)
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Hecht und Zander ALEX für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    was los, ich kann hier keine bilder hochladen, warum nich kann mir das jemand sagen....
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  4. #3
    Allrounder Avatar von Mohrli
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    88749
    Alter
    24
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Hi Hecht und Zander ALEX!!
    Erstmal ganz viel glückwunsch zu deiner schönen Forelle!!
    Wegen den Bilder einfach
    Anhänge verwalten und die Bilder
    Aus dem Ordner raus suchen und hochladen!!
    Aber sie dürfen nicht zu groß sein!!
    Petri heil
    Mohrli

  5. #4
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    das weiß ich aba das ging irgenwie nich
    wer die biler sehen will soll in mein album gucken, da sind se drin, ich würd sie mir an eurer stelle angucken, is echt ein prachtfisch
    Geändert von Hecht und Zander ALEX (24.08.2006 um 18:36 Uhr)
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Glückwunsch euch beiden.

    Hast du Klasse gemacht , kann mir vorstellen das dir diese Forelle dir ausgezeichnet geschmeckt hat.
    Da kommen die gekauften Forellen einfach nicht mit, einfach deshalb, weil man die nicht selbst gefangen hat.
    Macht weiter so und viel Spaß beim Angeln, und gönn dir ruhig hin und wieder eine schöne Forelle.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Talking

    Na super Jungs...klasse gemacht....!!!!
    Nen 36er ...mann mann
    Ich war auch schon an der Lippe,habe aber noch nie dort ne forelle gefangen ...ich werd mein Glück mal versuchen.
    Kennt ihr eigentlich die Sandbank in Lünen?
    Fängt man dort gut???

    Petri heil
    Geändert von Blinkerbraut (19.05.2008 um 14:02 Uhr)
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen