Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Boiliemontage

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    96146
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation Boiliemontage

    Hi Kollegen

    Ich benötige schnellstens Tipps für Boiliemontage. Ich möchte gerne sonntag fischen gehn. Doch immer bei meiner jetzigen Montage verdreht sich das Vorfach um das Blei. Wennst geht am besten mit Bilder. Bitte schickt mir alle Tipps, die bei euch immer funktionieren. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps auf Lager für Allgemein Boíliefischen und Tipps zum Anfüttern beim Mais kochen .

    Danke im Voruas

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an prüfling2005 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Versuchs mal damit bei mir klapst ganz gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an DarkPaladin für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge
    hallo
    tolle Grafik wie befestigt ihr die Boilies

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von y
    hallo
    tolle Grafik wie befestigt ihr die Boilies

    Wenn man sich die Graphik genauer betrachtet, sieht man unter dem Haken eine sogenannte "Haarmontage", dort wird der Boilie mit einer "Boilienadel" (in jedem gutsortierten Angelladen erhältlich) aufgezogen...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Ahoi Prüfling!!!

    Denke mal es wird wenig Sinn machen, wenn man hier mit Namen/Tips, wie z.B. Stiffrig/Helikopter/Safty Bolt und dergleichen aufwartet!
    Auch Bilder von Montagen, dürften die wenigsten haben!
    Aber geh mal Googeln! Gib mal Karpfen Montagen od. Karpfenangeln ein!!!
    Und besuche auch mal die Karpfenforen der Crack´s!
    Ne´ gute Anlaufstelle ist auch www. Carp-Mirror.de und schau dir deren Linkliste mal durch!!!

    Wünsch Dir was!!!
    Bad Boy

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bad Boy für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Nimm um diese Jahreszeit richtige Stinker!
    Also alles Fischige! Pellets ( Chunks ) sind garantiert erste Wahl!!!
    Hartmais 30 Minuten in Honigwasser kochen und dann eine Nacht in genau dem Kochwasser ziehen lassen! Aber vorsicht!: Der säuft das Wasser, also immer wieder auffüllen! Würde unbedingt noch Tigernüsse kochen und zusammen mit dem Mais ziehen lassen! Besser wär´s selbstverfreilich, wenn Du mit den Partikeln wenigsten´s 2 od. 3 Tage vorher mit Füttern begonnen hättest! Wenn Du zu Füttern beginnst, schmeiß einige Hände zerbröselte Boilies und Pellets zu den Partikeln!!!

    Viel Erfolg!!!
    Bad Boy

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bad Boy für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Ein Wahnsinniger
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    91301
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Hi Prüfling,

    also meinen Tipp kannst du zwar für Sonntag vergessen, aber vielleicht überlegst du dir mal ob du die Montage ausprobieren willst. Ich verwende das "Leadclip Rig Kit" von Ultimate:

    Hier erhältlich: http://www.power-fishing-shop.de/sho...roducts_id=108

    Dieses Rig wird zur Festbleimontage verwendet und es kommt kein verdrehen der Schur vor. Echt super Teil.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Viel Spaß noch und Petri Heil

  12. #8
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Naja, der Thread ist zwar schon älter.......

    @Byaku
    Genau so "sieht" meine Motage auch aus.

  13. #9
    Ein Wahnsinniger
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    91301
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    hups!!!

    hab vergessen aufs Datum zu schaun

  14. #10
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Zitat Zitat von glogge2009 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    vielleicht kann mir jemand Erfahrungswerte und Tipps zum fermentieren von Mais geben?!
    Gruß
    glogge2009
    Das passt doch absolut nicht zum Threadthema, mach doch einfach einen neuen auf, kostet doch nichts oder?

    Gruß Oli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen