Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    51702
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Karpfenangeln mal anders

    Petri!

    Ist nich ganz sauber aber gut !

    Zwei Opas sitzen seit Wochen auf Karpfen an,komplett ausgestattet mit allem was ein Carpfreak sich halt wünscht, aber nicht ein Run oder sonstige Bewegung.An der Stelle nebenan baut ein jüngerer Karpfenangler sein Camp auf wirft seine Ruten aber nicht rein sondern beäugt kritisch das Wasser. Nach einigen Minuten des beäugens zieht er die Hose runter und geht bis zum Bauch ins Wasser. Die zwei Opas sehen das und fragen sich was der Kollege für ein Problem hat, beobachten aber fleißig weiter wie der Neuankömmling die Hüfte anfängt zu schwingen. Nach ca 2 min schwingen greift dieser ins Wasser und wuchtet einen 30+ raus!
    Die zwei wollen ihren Augen nicht trauen und machen sich sofort auf den Weg rüber zum Typen ohne Hose. Dort angekommen wird natürlich direkt gefragt wie er das gemacht hat. Meint der Jüngere:"Einfach die Hose runter, ins Wasser und mit der Hüfte schwingen. Sobald ein Karpfen kommt und anfängt zu ziehen, zupacken und raus damit!" Der eine Opa denkt sich:"versuchen kann mans ja." Also Hose runter,ab ins Wasser und die Hüfte geschwungen. Tatsächlich nach keinen 5 min taucht ein Karpfen auf und fängt an zu ziehen. Der jüngere sieht den Moosrücken und schreit rüber:"Raus damit!" Doch der Opa bleibt mit nach links und rechts ausgestreckten Armen stehen und stöhnt:"Zieh. zieh...."

  2. #2
    Allrounder Avatar von Mohrli
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    88749
    Alter
    24
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge

    Super Witz echt toll!!!
    Vielleicht funltioniert es ja wirklich
    ausprobieren ikann mans ja!!
    Petri heil
    Mohrli
    Ps:Man kann nur hoffen das
    kein HECHTdraufgeht!!

  3. #3
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Der is echtn Brülla!!!!!!!!!!
    Respekt!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    51702
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Petri!

    Mohrli, du hast ja eine Fantasie! Ein Hecht.... autsch,das wünsch ich keinem
    Aber freut mich das er ankommt,dacht nachher echt der ist zu hart und ich werd direkt wieder ausem Forum verbannt!

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Cooler Witz...aber beim Hechtangeln kann man davon abraten

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Jooo!

    Da sieht mans, angeln ist reine Gefühlssache. M.f.G. heiko140970



  7. #7
    Fishermann
    Gastangler
    So sind´se , unsere Senioren!

    Gut erzählt!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen