Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spanienuraub

  1. #1
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge

    Spanienuraub

    So nun ist mein Urlaub leider wieder um. Aber es hat sich gelohnt auch anglerisch. Endlich mal ein paar völlig neue fischarten am haken. nachdem die erste woche ergebnislos auf wolfsbarsch verlief, habe ich umdisponiert und mit brot im hafen geangelt. dabei konte ich jede menge meeräschen und sogar doraden fangen. teilweise zwischen 40-50 cm. das war mal ein neues erlebnis.


    und gegen ende des urlaubs sind wir dann noch mal mit boot in ne flussmündung gefahren und hhaben es auf schwarzbarsch versucht mit gummifisch. das wasser war am kochen. aber außer einigen fehlbissen und einem verlorenen fisch kurz vor dem boot (echte kämpfer die jungs) leider nichts. jetzt war zu beobachten das die die riesiegen jungfischschwärme am rand am jagen waren ( gerade mal 3 cm). meine vermutung die gummies waren einfach zu groß, aber leider hatte i nix anderes dabei. hat jemand von euch tipps für auf schwarbarsch? vielleicht klappt es ja dann nächstes jahr.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Kleine Spinnerbaits.

    ________________________________________

    Stoppt Tierversuche!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    Petri Heil
    .-~>Tim<~-.

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    94253
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Versuch es mal mit einem Streamer, dann müsste es klappen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Loop für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Loop
    Versuch es mal mit einem Streamer, dann müsste es klappen.
    Ja Streamer ist eine gute Wahl auf Schwarzbarsch. Man sieht auf vielen Fotos in Angelzeitschriften, dass die Schwarzbarsche an einem Streamer hängen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen