Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge

    Welse beim schleppen???

    Mal eine frage: Kann man speziel auf welse schleppen??? Mein vater und ich haben uns jetzt ein boot gekauft und wir wollen über einen see (baggersee) mit gutem hecht und wels bestand schleppen, daher die frage.

    Danke schon im voraus für eure antworten!!

    ALEX
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  2. #2
    Herr Der Fische Avatar von Wolf87
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    44145
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Red face

    also klar geht das aber ob es eine gute sache is ich weiß es nicht also sag ich dir das was ich denke okay.
    also ich denk mal so
    wenn du an einem see z.b mit einem fleischfetzten oder köderfisch schleppst denk ich mir beißt der wels nicht da er es nicht kennt das der köder sich so bewegt da der see keine große strömung hat wie z.b der rhein als beispiel im rhein hättest du glaube ich bessere chancen da die strömund alles mit zieht aber im see bleibt für gewöhnlich der köder auf dem grund liegen was du beim rhein nicht hast daher denke ich mal das der waller nicht anbeisen wird.
    klar es kann sein das ich mich ihre aber ich denke mal eher weniger.
    aber ansonsten viel glück beim angeln
    petri heil
    alles ist relativ
    beispiel:
    verbrenn dich am finger und eine minute kommt dir vor wie eine stunde.
    nimm eine heiße frau in den arm und eine stunde vergeht wie 1 minute

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wolf87 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Auf alles was Krach macht und nicht allzu tief und nicht allzu schnell läuft.... wirst du auch Welse (und Hechte) fangen.
    Also große Schleppblinker, Gummifische mit Rasselkörper und eben dicke Rasselwobbler.
    Denk immer dran, der Wels ist nicht der beste Augenräuber aber Druckwellen und Radau ziehen ihn magisch an. (Wallerholz)

    Willi

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Danke leute für eure antworten!!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  7. #5
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    hi alex !

    fahrt mal gemütlich mit dem boot raus und haltet die augen offen, vielleicht seht ihr ja den einen oer anderen kandidaten auch rauben...und dann nix wie hin da
    Würd auch sagen dass die welse abschleppen könntest vor allem da sie ja auch auf raubzug gehen und bekanntermassen nicht nur am grund sondern auch im mittelwasser.
    also ruhig nen xxl-gummifisch,wobbler etc oder nen grossen köfi geschleppt und vielleicht wirst du ja noch zum welsexperten an deinem see und kannst uns demnächst ein paar bilder präsentieren.

    viel erfolg wünsch ich dir

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian R. für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    thx......!!!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen