Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ59 Forellenteiche Borchert bei Oelde

    Freizeit-Forellenhof
    Ernst Borchard
    Auf der Höhe 38
    59302 Oelde
    Tel. 02520 / 1570 (ab 18.00 Uhr)


    Forellenteich (2 Teiche) im Landkreis Warendorf

    bei Oelde.


    Ges.größe: ca. 1,0 ha

    Max. Tiefe: 2,5m bzw. 1,8m (linker Teich)

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (09.12.2015 um 06:48 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von ankroso
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    59494
    Alter
    47
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Wink Forellenteich in Oelde

    Hallo User,
    der Freizeit-Forellenhof ist schon seit ca. 7 Jahren geschlossen.
    War mal eine sehr gute Anlage.

    Jedoch gibt es seit ungefähr 4 Jahren eine weitere Angelanlage die der "alten" in nichts nachsteht und Sie ist auch nur ca. 2 km Luftlinie von der alten entfernt.
    Inhaber: Ernst Borchard
    Auf der Höhe 38
    59302 Oelde
    Tel: 02520-1570 (ab 18.00 Uhr)
    weitere Informationen findet Ihr unter diesem Link:
    http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=...orum=23&show=4
    Geändert von ankroso (05.01.2006 um 11:18 Uhr)
    ====================================
    Weiterhin noch recht viel Petri-Heil
    ist zwar verboten, aber trotzdem:
    pro catch & release

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ankroso für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Ich war am Sonntag mit ein paar Bekannten da,die mit mir zusammen den Angelschein gemacht haben.Ich kann die Anlage nur weiter empfehlen.Der Angelkönig des Tages hat dort 25 normal große Forellen und 2 Lachsforellen von 2,5 kg gefangen.Dort ist niemand leer ausgegangen,und Herr Borchard ist ein wirklich netter Mann,der wenn man möchte auch seine ganze Anlage zeigt und erklärt was wo und wie gemacht wird.Man bekommt dort schon für 100 Euro nen Teich mit Besatz den man dann mit 7 Leuten befischen kann.Sehr zu empfehlen!!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Atrex für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    zitat:Herr Borchard ist ein wirklich netter Mann,der wenn man möchte auch seine ganze Anlage zeigt und erklärt was wo und wie gemacht wird.

    da kann ich nur zustimmen,ich war mal mit den jungs von meiner ex dort weil die wissen wollten wo denn die forellen herkommen.
    wir also da hin und er hat den beiden alles erklärt,supernette geste.
    auch zum angeln mit nen paar freunden ist es nur zu empfehlen
    petri
    dermichl

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    der alte forellenhof in sünninghausen hat wieder geöffnet so wie ich erfahren konnte.
    siehe https://www.facebook.com/Forellenhof...=page_internal
    Geändert von dermichl (08.12.2015 um 21:32 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen