Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ58 Angelparadies Viedt bei Witten

    Angelparadies
    Michael Viedt
    Am Masling 54
    58456 Witten - Bommern
    Tel. 02302 / 75703
    E-Mail: info@angelparadies-viedt.de
    Internet: www.angelparadies-viedt.de


    Forellenteich im Landkreis Ennepe-Ruhr-Kreis

    bei Witten-Bommern.


    Öffnungszeiten:
    April - September:
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag: 6:30 - 17:30 Uhr
    Donnerstag - Feierabendangeln: 16:00 - 21:00 Uhr
    Sonn- und Feiertage:
    Schicht 1 -Tagespreis, eigener Besatz- 6:30 - 14:00 Uhr
    Schicht 2 -Tagespreis, eigener Besatz- 14:00 - 20:00 Uhr

    Oktober - März:
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag: 7:30 - 17:00 Uhr
    Donnerstag geschlossen (an Feiertagen offen)
    Sonn- und Feiertage: 7:30 - 17:00 Uhr

    Hauptfischarten:
    Karpfen bis 40 Pfd., Schleien bis 8 Pfd., Forellen bis 16 Pfd., Bachforellen bis 8 Pfd., Störe bis 16 Pfd., Welse bis 80 Pfd., Saiblinge etc..
    Geändert von FM Henry (04.10.2012 um 08:44 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Bachsaibling:

    Fänger: unser Mitglied Kai Kowald
    Fangmonat/-jahr: 10 / 2007
    Länge: 055 cm
    Gewicht: 2 Kilo 500 Gramm



  3. #3
    Petrijünger Avatar von Scholle 1971
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    47665
    Alter
    46
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Mahlzeit zusammen!Ich war letztes Jahr 2 mal beim Viedt.Einmal am Teich 1 , das ist der Grosse wenn man reinkommt auf der linken Seite.Er ist ca 6000 qm gross und bis zu 4,50 m tief.Habe dortfür den ganzen Tag mit 2Ruten 17 eur bezahlt.Der Besatz ist 1,6 kg.Der Hot Spot an dem Teich , ist meistens hinten in der Ecke und auf der Seite wo die Grillhütte steht.habe an dem Tag nur 6 Forellen gefangen. Weiss aber auch ,dass besser gefangen werden kann. war öfter mal zum Gucken da.An dem Tag war es aber allgemein schlecht.
    Am Teich 2 , das ist der etwas kleinere ca 2300 qm gross und ca. 2 m tief, lief es dann besser.Hatte abends 16 Forellen in der Kühlbox. Der 2 er kostet mit 2 Ruten 24 eur den ganzen Tag.Besatz liegt dort bei 2,3 kg.
    Es gibt noch einen ganz kleinen Teich , war ich aber noch nie dran.
    Die Lachsforellen sind auch megafette.Habe dort schon Fänge bis an die 6-7 kg gesehen ( schätzte ich mal) Es wurden an Teich 2 auch einige Störe um die 3-5 kg erbeutet.
    Die Anlage liegt echt ruhig. Ich kann auch die Bratwurst sehr empfehlen, es wird täglich gegrillt. Lecker!Hoffe ich konnte Einigen die Anlage schmackhaft machen .Ich sag mal Ansehen lohnt. Schönen Gruss aus Essen und Petri Heil!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Scholle 1971 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von kangoo
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    44892
    Alter
    37
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Hallo! Ich finde die Anlage auch 1. Klasse. War am Samstag am Teich drei mit 2 Kumpels, haben dort 19 Forellen gefangen und mind. die hälfte davon waren Lachsforellen, obwohl das Wetter sch... war.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an kangoo für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    58097
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Wink

    War jetzt Sonntag da, wollt mir die Anlage mal anschauen.
    Schöne Anlage mit vielen Anglern.
    Insgesamt waren dort 12 Angler an den beiden großen Teichen.
    Wunderschöne gegen, die hinfahrt ist schon ein Erlebnis.

  8. #6
    Neuer Petrijünger Avatar von timmey
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    44265
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ?? Angelparadies Viedt in Witten ??

    Petri

    Wollt am Freitag mal den Teich besuchen und wollt fragen ob schon jemand erfahrung mit dem Teich hat.
    Würd mich über nen paar beiträge sehr freuen !

  9. #7
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge

    Arrow

    Zitat Zitat von timmey
    Petri

    Wollt am Freitag mal den Teich besuchen und wollt fragen ob schon jemand erfahrung mit dem Teich hat.
    Würd mich über nen paar beiträge sehr freuen !

    Würde dir empfehlen dort den Russlanddeutschen aus dem Weg zu gehen, die vier die heute da waren konnten sich leider nicht benehmen. Schrägewürfe, nur am Schleppen, ständig in meiner Wurfrichtung gewesen, nur am Wandern, keine Entschuldigung bei überschmissen etc.
    Ansonsten eine sehr schöne saubere und echt nett geführte Anlage!!!

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    44369
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    mom mal einer wieder da gewesen!?

    Kann man da auch anderes als forellen fangen!?
    Lohnt sich darauf ein versuch!?

  11. #9
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge
    War vor ein paar Tagen auch dort ( Teich 1 )

    Die Anlage ist sauber und der Besatz ist ok.

    Das einzige das stört ist, das manche Angler wohl Kilometergeld kriegen.
    Diese laufen ständig herum und haben auch keine Probleme damit sich genau neben einem zu stellen.

    Ich finde das nervt!! Einmal den Platz wechseln ist ok. Aber den ganzen Tag um den See ( Teich ) herum laufen nervt total.

    Ach so. Früh aufstehen sollte man auch !!!

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    33106
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    kann mir bitte jmd etwas zu der Veranstaltung: Kl. Lachsforellenangeln sagen? Weil am 29.8 habe ich vor das einmal mitzumachen. ich war noch nie an der Teichanlage und deshalb würde ich mich über Tipps und Informationen freuen.. dh. wie ist die Veranstaltung, ist die Veranstaltung "überbesucht", dh. man hat kaum Platz für sich usw...wo ist an Teich 2 ein vernünftiger bze. fangsicherer Platz!

    Vielen Danke für eure Info`s

    Gruß

  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ich war einmal dort und nie wieder!! Die Fische werden einfach auf dem Gehweg geschmissen und am Anfang stehen die ganzen Helden mit ihren Bierpullen rum,ne danke!
    Gruß

    Wuppi

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    33106
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für deine Info`s...

    ich fahre nächste woche mal an der anlage vorbei und mach mir ein Bild...und überlege mir das dann wegen dem We

    Gruß Tim

  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    33106
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey!

    Und wie war am Samstag die Veranstaltung bzgl. Lachsangeln? Wurde reichlich gefangen?

  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    58453
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Hallo zusammen! Hab eben leider lesen müssen,dass mein Forellenteich am 26.12. nicht öffnet. Möchte aber gerne mal wieder ein Weihnachtsangeln mitmachen. Für mich bietet sich wegen der Fahrerei die Anlage in Witten da wohl am meisten an. Leider ist hier schon ewig nichts mehr zu der Anlage geschrieben worden. Kann jemand mal beschreiben wie es dort im Moment aussieht? Aus früheren Erfahrungen weiss ich auch,dass das "Wanderangeln" dort leider gang und gebe ist. Wird wohl dafür hoffentlich zu voll. Wie siehts denn mit nem fairen Besatz aus für das Geld??? Immer noch übel??? Gruss und Petri!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen