Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der mit der Rute kam..... Avatar von muschelschupser
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    65933
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Frankfurter Main( Griesheim ) und Seen

    So ich hab nun erfahren .das ich ab samstag 6 Tage frei Habe und die wollen ja genutz sein ...nun ich denke die nächsten tage wird es mal nass werden und etwas abkühlen somit denke ich das ich wohl von samstag auf sonntag eventl. auch bis Montag angeln werde.

    Meinen Platz habe ich schonimKopf meine Zielfische werden Karpfen und Zanden sowie Rapfen sein......und halt was sich sonst so verirrt.

    nun frage ich wer hat Lust mit zu kommen oder sucht eventl für seinen Ausflug noch Begleitung.

    Manko.....ich habe derzeit mein Auto nicht ( Frau fährt..damit lach)
    und auch mein Trage-troli den ich vor 10 Tagen bestellt habe ist noch nicht da.

    Nun ich bin 27 Jahre alt damit es keine missverständnisse gibt wegen dem Alter. man sollte Themen zum unterhalten finden ..habe Zelt-Bivvy und Liege und Rotpod ( Pro`tect) dabei.und allerhand Zubehör.Und Futter für Teich und Mir lach ....

    also bei interesse melden.
    0174-7166456 (primär)
    069-26013083 oder boeschow@arcor.de
    Geändert von muschelschupser (10.07.2006 um 13:58 Uhr)

  2. #2
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    hey servus.du willste mak in seligenstadt am königsee angeln??ca 16 ha und es sin drei ruten und boot sowie nachtangeln erlaubt.wenn de mal lust hast,melde dich.ciau

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen