Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 391
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ50 Angelpark-Horrem bei Kerpen - Horrem

    Angelpark-Horrem
    Inh. Jürgen & Sigrid Uhl
    Kettelerstr. 23
    50169 Kerpen
    Tel. 02273 / 913355
    angelpark-horrem-4you@t-online.de
    www.angelpark-horrem.com


    Forellenteich im Landkreis Rhein-Erft-Kreis

    bei Kerpen-Horrem.


    Größe: ca. 0,8 ha

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    2 Ruten erlaubt (Ausnahmen: bei hoher Gastzahl und Preisfischen nur eine Rute).
    Anfüttern verboten.
    Blinker und Drillinge verboten (Blinkerplätchen am Vorfach erlaubt).
    Unterfangkerscher ist Pflicht.
    Mittwoch Ruhetag.






    Bilder von unserem User Halvdan

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Forellen, Karpfen, Störe, Zander, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (13.03.2016 um 06:00 Uhr) Grund: aktualisisert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fänger: unser Mitglied Michael Mauel
    Fangdatum: 23.07.2005
    Köder: Powerbait Forellenteig
    Länge: 58 cm
    Gewicht: 4 Pfund 480g

  4. #3
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Dieses Bild hier drüber ist von einem Mitglied meiner Community, er hat auch viel über diese Anlage geschrieben: http://www.foren-dienst.de/cgi-bin/f...JFMpQ&forum=88

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    50170
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    sorry aber ich finde das dieser teich ein drecksloch ist um es mal ganz brutal auszudrücken!!! naja aber egal jeden das seine

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von cyprinus
    sorry aber ich finde das dieser teich ein drecksloch ist um es mal ganz brutal auszudrücken!!! naja aber egal jeden das seine
    Ich und viele andere Petrijünger freuen sich über jeden Gewässerkommentar. Aber könntest Du Deine Aussage einwenig spezifizieren? Schlechte Wasserqualität, oder was?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    50170
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    also ich gehe an dem kötti angeln, und das wasser ist dort wesentlich reiner...an dem for.-see/teich kann man nicht mal seine hand sehen wenn sie 10cm im wasser ist!
    also ob das ein gutes gewässer ist wage ich zu bezweifeln....achja und es ist auch viel schlamm am grund, denn so schmecken auch die fore...denn sie sind ganz mosig vom geschmack her...also denke ich mal das der grund dort nicht gerade sauber ist, so ist die gegend dort schön aber man könnte den see/teich evtl mal sauber machen

  8. #7
    Petrijünger Avatar von Glücksköder
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    50170
    Alter
    43
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Also ich muss sagen diese Anlage ist der größte Mist !!! Die Fische die dort drin schwimmen tun mir richtig leid .. Heute 19.11.2005 haben wir den Tumpel mal ausprobiert (Freundin und meine wenigkeit)... Oh man ..

    Als wir ankammen trieben 5 tote Fische an verschiedenen Stellen des Teichs . Und der Besitzer hat nicht drum gekümmert . Wenn man mal nen Fisch mit Pilz hat dann ist das ja noch zu verkraften, aber das ??? Mann beobachtet auch das viele Fische sichtlich nach Luft schnappen

    Die Tageskarte kostet für dieses (ich kann es nur bestätigen) dreckige Gewässer 16 Euro ...Also das kann man sich sparen .. Hier kann man sehr viele Äste und Blätter fangen ..

    Jeder soll selber sein Urteil bilden aber die 16 Euro kann mann sich sparen ..

    Mein Favorit ist immer noch Eicherscheid

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Glücksköder für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    50170
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ich kann mich nur anschließen also ich fahre da auch nie wieder hin. Die Wasserqualität lässt echt zu wünschen übrig deswegen wahrscheinlich auch die lufschnappenden Fische. Ich war um 8 Uhr da und um 11 Uhr haben die dann erst die Fische eingesetzt. So gegen 13 Uhr hat der Besitzer dann endlich mal den Wasserablauf vom Laub befreit so das der ganze Schlamm (aus dem Tümpel) raus konnte. Wie gesagt mich sieht man da nicht mehr.

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Heikiri für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    also leider muss ich sagen,das dieses gewässer sehr zu beaduern ist...aber macht eure eigenen erfahrungen!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelstammtisch-online.de für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    50181
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Jahreskarte oder einem Angelverein in der näheren Umgebung von 50181 Bedburg. Bedburg selbst, sollte es nicht sein! Wer kann mir hilfreiche Infos zukommen lassen? Achso, der Angelverein am Liblarer See muss auch nicht sein.

  15. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    50374
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Erftangler....ich bin selber aus Erftstadt, bzw. Liblar.

    Jahreskarte habe ich vom Rhein, bin sonst in keinem Verein...weil die Aufnahmegebühren und Jahresbeiträge ja horrend hoch sind...alleine für die aufnahme gebuehr im verein, kann ich schon 6 jahre tag ein tag aus, am rhein angeln gehen....und da hab ich noch keinen jahresbeitrag fuer den verein gezahlt !!

    Wie gesagt, meist fahr ich...an den rhein..suerther bootshaus, falls dir das was sagt !

  16. #12
    Petrijünger Avatar von Michael Mauel
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    50374
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Also Freunde ich kann euch nur dazu sagen, das sich überral mal ein paar Tote Fische befinden!
    wenn das Wasser so eine schlechte Qualität hat? wie kommt es das so viel Jungbrut sich in dem gewässer aufhält! Dises Gewässer ist in jedemfall Närstoffreicher Als die Gewässer Eicherscheid und Co! und damit möchte ich jetzt keine Werbung für dieses Gewässer machen, die meisten von euch waren einmal da und es ist schlecht für euch gelaufen! nun das kommt immer mal vor. Ich Persönlich finde das Gewässer nicht in dem zustand wie es hier beschrieben wird aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er es sieht, aber ist ein gesundes Gewässer eins das alle 2-3 Jahre ausgebaggert wird so wie es in Eicherscheid der Fall ist das kann ich nicht glauben
    und meine Fangerfolge sind beiweiten nicht schlecht mann muß halt nur das Gewässer kennen. z.B. der Angler der den Bericht mit den Blätter und Ästen hier verfasst hat ist ein Angler der erst vor Kurzem mit dem Angeln begonnen hat, das weiß ich weil ich mich mit und seiner Freundin unterhalten habe.Ich dagegen hin gehe von meiner Kindheit an Angeln und glaube desshalb das ich schon ein gewässer nach seiner Qualität berurteilen kann.
    Viele denken eine gute Anlage ist es wenn man sein Köder (Powerbait) einschmeißt und nach einer Minute Biss bekommt das ist aber nicht immer der Fall.
    gruß Micha
    Geändert von FM Henry (13.03.2016 um 05:41 Uhr)

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Michael Mauel für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Petrijünger Avatar von Glücksköder
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    50170
    Alter
    43
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Jaaa... Ich gebe Dir recht .. Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen. Also fahrt alle nach Kerpen Horrem und last Euch überraschen ..

    Eins stelle ich noch klar . Meine Freundin hat erst seid einem halben Jahr Ihren Schein (das ist korrekt).

    Ich bin jedoch schon seid 10 Jahren Angler und kann eigentlich schon unterscheiden zwischen einem guten Anglerteich und einem schlechten ..

    Der Bekannte der mit uns war (Artur) ist sogar schon seid 19 Jahren Angler und der fährt dort nicht mehr hin obwohl er einige Fische rausgeholt hat ... (Komisch.. warum nur?? )

    Naja es heist hier sollte man seine Erfahrungen preisgeben .. Und das haben wir getan ..

    Ich weiß ja das Du da an dem Teich der Obermaker bist und jetzt versuchst den Tümpel schön zu reden ... Aber für uns ist die Sache erledigt ..

    Ich schreibe nicht das die Leute nicht dahin fahren sollen .. Ganz im gegenteil .. Fahrt dahin !!! Und macht euch selber ein Bild !!

    Also ..bis dann
    und Petri Heil

  19. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Glücksköder für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Zitat Zitat von Michael Mauel
    ... aber ist ein gesundes Gewässer eins das alle 2-3 Jahre ausgebaggert wird ...
    Sorry, Michael .... aber kein gesundes Gewässer muss alle 2-3 Jahre ausgebaggert werden. Auch nicht, wenn es eutroph ist und höherer Bestandsabfall auftritt.

    Bitte keine gewerblichen Interessen mit persönlichen vermischen ... so kommt mir das gerade vor in dem Thema.
    Platz für konstruktive Kritik ist hier im Forum immer ...


    Thomas

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Petrijünger Avatar von Michael Mauel
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    50374
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Hi,Angelfreunde
    ich wollte nur sagen das ich Gewerblich gesehen rein garnichts mit dem Teich Angelpark-Horrem zu tun habe!
    Ich habe lediglich nur was mit der Internetseite www.angelpark-horrem.com zu tun weil ich sie erstellt habe, und habe weder Finanziellen noch Privaten nutzen davon.
    Ich verstehe halt nur nicht das ein Teich der wirklich Naturgetreu ist so in den schmutz gezogen wird.
    Mit dem Besitzer bin ich oft genau wie andere Angler keinenfalls einer meinung, und bin auch bei weitem nicht der Obermacker an diesem Teich.Ich finde jeder soll dort Angeln wo es ihm gefällt und der Angelpark Horrem gehört auch bei weitem nicht zu meinen Top Gewässer (siehe meine Homepage) er liegt nur so zu sagen genau vor meiner Haustüre.
    Die Farbe des Wasser kommt auch daher weil die Anlage Direkt von der Erft geflutet wird , also hat die Erft eine braune Farbe durch Hochwasser und Starker Strömung (aufgewühlte Partikel) hat der Park es auch!
    was dem Park Fehlt ist lediglich 30cm an Wassertiefe die er über die Jahre verloren hat und das gebe ich ja auch zu.
    Aber ich möchte wirklich nochmal betonen das ich absolut keine Werbung für den Park machen möchte und auch keinem anderen Angler auf die Füße treten möchte.
    gruß Micha
    Geändert von FM Henry (13.03.2016 um 05:41 Uhr)

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Michael Mauel für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen