Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge

    Nagel neues Cyber Rod Pod

    Hallo


    Ich biete hier ein nagel neues Cyber Rod Pod von Quantum mit Tasche an. Ich habe das Pod erst heute morgen gekauft es war also noch nie am Wasser.Ich wollte das Pod erst für mich selber haben.Aber mein kumpel hat mir heute sein altes Pod angeboten und das wollte ich mir jetzt holen.Neupreis des Pods ist 99,95Euro



    Preis und Fotos auf anfrage.


    Gruß Daniel
    Geändert von Karpfenfieber (16.07.2006 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge

    Rod Pod

    Hallo


    Ich habe jetzt endlich ein Bild von den Pod gefunden.Weitere Bilder wo das Pod in Aktion ist können auf wunsch auch geschickt werden. Habe es mal bei mir aufen Balkon aufgebaut.


    Gruß Daniel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Petrijünger Avatar von GRo3I
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    16225
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von Karpfenfieber
    Hallo


    Ich habe jetzt endlich ein Bild von den Pod gefunden.Weitere Bilder wo das Pod in Aktion ist können auf wunsch auch geschickt werden. Habe es mal bei mir aufen Balkon aufgebaut.


    Gruß Daniel
    Hallo Karpfenfieber

    auf welche Maximalhöhe kann man das pod in der waagerechten Rutenposition vom Boden aus aufbauen?

    mfG
    GRo3I
    Niemand ist so uninteressant.
    wie ein Mensch ohne Interesse.
    (Thomas Brownr. rndl. Philosoph)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen