Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Angelteiche Kerkfeld bei Gescher

    Angelteiche Kerkfeld
    Hochmoor 104
    48712 Gescher-Hochmoor
    Tel. 02863 / 380402
    Internet: www.angelparadies-hochmoor.com


    Mehrere Teiche ( Forellenteich, Raubfischteich, Mischteich) im Landkreis Borken

    bei Gescher.


    Anfahrt:
    55 km nördlich des Ruhrgebietes, liegt die über die Autobahn A 31 schnell zu erreichende Teichanlage Kerkfeld.
    In Gescher Hochmoor ist der Weg zu den Angelteichen mit Hinweisschildern des AVH Angelverein Hochmoor gut ausgeschildert.

    Max. Tiefe: zwischen 3 und 4,5m

    Bestimmungen:
    Nachtangeln Freitags am Raubfischteich möglich.

    Tipp:
    Teilweise wurden kleine Angelhütten zum Schutz gegen Wind gebaut.
    Ködershop vor Ort.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen bis 12 Pfund, Seeforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.09.2012 um 12:12 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Hallo,

    also auf dieser Anlage habe ich das erste mal geangelt und ab da hat mich das Angelfieber gepackt!

    Ich kann diese Anlage nur empfehlen:

    - Super netter Inhaber
    - sehr saubere Sanitäranlage
    - die Anlage ist Top in Schuss und wird regelmäßig gewartet
    - lecker essen etc etc

    Preise:

    - werde ich ende des Monats posten, da wir bis jetzt immer nur nen Teich gemietet haben


    Wie gesagt kann die Anlage nur empfehlen!

    Aber gut zu wissen das die dort einen Raubfisch- und Mischteich haben, das wusste ich gar nicht !


    Gruß Mark

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei s3rp für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von MILA
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    48653
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    19
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelteiche Kerkfeld

    Hallo an alle die haben auch ne Homepage.

    www.angelparadies-hochmoor.com


    Kann mich nur anschließen sehr geflegte Anlage

  5. #4
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    Sehr schöne Anlage und sehr gepflegt.
    Bestes Essen an einer Teichanlage was ich kenne.
    Teiche ein bisschen klein (lang genug es, fehlt nur an der Breite.)
    Probleme bei warmen Wetter.

    Gruß

    Der Ruheangler

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    46342
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Hallo zusammen,

    bin früher auch öfter dort hin gefahren unter anderem auch zum Preisangeln.
    Im grossen und ganzen ganz nett dort. Es sei den es ist zu heiss dann hat man keine
    Chance. Aber dann könnt ihr immer noch ein Abstecher zu Anglers Ruh in Coesfeld machen.Fahrzeit von dort aus ca. 10 min. Dort ist das Wasser Konstant 7 Grad, egal bei welcher Lufttemperatur. Da geht immer was!

    Gruß Christopher

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    48455
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Wird ein Angelschein benötigt?

  8. #7
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    Blöde Frage.

    Einen Angelschein mußt du immer haben.

    Ich glaub aber nicht das dort kontrolliert wird.
    Das schöne am Leben ist es, das es immer wieder weiter geht.

    www.anglers-ruh.de

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    48455
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    War jemand mal wieder an diesen Teich?

    Werde ihn wohl in ein paar Tagen befischen.

  10. #9
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    Welchen Teich meinst du denn???
    Das schöne am Leben ist es, das es immer wieder weiter geht.

    www.anglers-ruh.de

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    48455
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Ruheangler Beitrag anzeigen
    Welchen Teich meinst du denn???
    Den reinen Forellenteich, sry vergessen

  12. #11
    Petrijünger Avatar von Karpfenbengel
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    48712
    Alter
    54
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
    Hallo
    Bin am 23.12.2008 am Teich 8 gewesen. Um 10:30 Köder im Wasser und um 10:40 Uhr die erste Forelle an Land gezogen. Ging bis 11:30 Uhr so weiter, dann kam Flaute, aber so sind Forellen.
    Der Teich 8 hat eine Tiefe bis 4 M und hat auch eine gute Länge.
    S3rp: Mußt an dem Teich 6 vorbei gehen, am Ende links und dann rechts durch die Unterführung, da ist Teich 8 + 9 +10. Teich 9+10 sind sehr klein.
    Die Anlage hat jetzt zu bis incl. 15.Januar 09. dann Freitags, Samstags und Sonntags von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, witterungsbedingt.

  13. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    48151
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up Angelparadies Hochmoor -Forellenteiche Gescher

    Am 1.März 2010 gab es im Angelparadies Hochmoor - Gescher einen Pächterwechsel!
    Als ersten möchte ich sagen, dass der neue Betreiber Herr Palzer sehr freundlich ist und vom Angeln einiges versteht (er stand mir mit Rat und Tat zur Seite).
    Am 26.März ,war ich das erste mal dort gewesen und war sehr überrascht!
    Die Anlage ist top gepflegt und in den Teichen waren schon einige Fischaktivitäten zu beobachten. Ich habe um 08:00 Uhr mit dem Angeln im Teich 6 begonnen und trotz des schlechten Wetters (Dauerregen), konnte ich mich gegen 10:00 Uhr über die ersten 7 Lachsforellen von ca. 750gr bis 1200gr, erfreuen! Am Ende gegen 13:00 Uhr waren es dann 12 Lachsforellen und hatte mir ein wunderbares Mittagessen gegönnt. Der Betreiber ist Koch und bietet nun auch tolles und preiswertes Essen an, von der Münsteraner Riesenbockwurst für 2,50€ bis hin zu kulinarischen Fischspezialitäten, div. Schnitzeltellern, Kaffe & Kuchen etc.
    Wenn das Wasser warm genug ist, werden neuerdings sogar afrikanische Welse besetzt, worauf ich mich persönlich schon sehr freue !

    FAZIT
    :

    Das es hier bei uns in Münster(westf.) leider keine Forellengewässer gibt, bin ich schon an einigen Teichen im Umkreis von 60 km gewesen und muss sagen, dass das Angelparadies Hochmoor von der Fischqualität, Sauberkeit der Anlage, Qualität des Essens bis hin zur Freundlichkeit ganz vorne in meiner Rangliste liegt und kann es sehr empfehlen!



  14. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    48599
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    guten tach..... ich bin der dirk und seit 2 min mitglied auf dieser seite............mal ne frage war schon mal wer am teich 5?????
    wollt mal am we dahin gehen und ne runde fischen, wenn wer schon mal da war bitte ne kurze info was ich für fänge am teich 5 zu erwarten habe....danke

  15. #14
    Herr der Fische Avatar von anglerhexe
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    41748
    Alter
    38
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Hi wusste gar nicht das es Krefeld einen solchen park gibt haben die ne Internet Seite der oben angegebene link existiert nicht mehr

  16. #15
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://www.angelparadies-hochmoor.de/

    Bitte schön !

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen