Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ46 Forellenteich Cvetkovic bei Raesfeld

    Forellenteich Cvetkovic (Stannes)
    Grenzweg 9
    46348 Raesfeld-Erle
    Tel. 02853 / 2174
    Internet: www.angelteich-cvetkovic.de


    Forellenteich im Landkreis Borken

    bei Raesfeld.


    Größe: ca. 0,5 ha

    Max. Tiefe: ca, 1,8m

    Bestimmungen:
    Angelzeiten: täglich; Tagesschein von 6:00 - 19:00 Uhr, Halbtagsschein von 12:00 - 19:00 Uhr, Nachtschein von 19:00 . 7:00 Uhr.
    Blinker, Twister, Wobbler, Spinner, Gummifische und lebende Köderfische verboten.
    Anfüttern verboten.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Graskarpfen, Störe, Zander, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..
    Geändert von FM Henry (08.09.2012 um 12:18 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    47178
    Alter
    64
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,
    ich war im April 2006 bereits zwei mal dort, ist eine schöne Anlage.
    Der Besatz mit Forellen ist gut, der See hat klares Grundwasser mit guter
    Qualität.
    Da ständig Sonderbesatz (monatlich) erfolgt, hab ich jedesmal auch eine schöne grosse
    Lachforelle gefangen.
    Kann die Anlage nur empfehlen... freundlich.. sauber.. guter Fisch..
    mehr infos:
    www.angelteich-cvetkovic.de

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter Albers für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    46562
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
    HAbe früher mal dort gefischt und kann nur gutes berichten.
    Hab mich aber auf andere Anlagen eingeschossen weil die Anlage schon etwas älter ist.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an NRW-Fly für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petri cum vitae Avatar von Roland 870
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    46395
    Alter
    47
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge

    Ein echter Forellenteich der Extraklasse!

    Oft steht Forellenteich drauf aber hier stimmts! Die Forellen hier erster Klasse!
    Viel Sonderbesatz und auch auf Wunsch! Klares Wasser, Sprudler, Wasserbelüftung und ein glasklares, vorbildliches Vorhaltebecken in dem man die Forellen sehen und beobachten kann.
    Ein zweiter Teich kann in Ausnahmefällen auch beangelt werden. Der wird aus 100% Quellwasser gespeißt und ist auch im Sommer kühl. Ein Geheimtipp für erfahrene Angler.
    Der Besitzer ist seid 25 Jahren angagiert und pflegt die Anlage wie unser eins den eigenen Garten. Das Ufer ist sauber, vorfachfrei und die Kundschaft genießt das abiente!
    Viele der Petrijünger sind Stammkunden und wissen was sie von dieser Anlage haben. Im Herbst und Frühling ist dies der Spot Nr.1 für Forellen, da muß sich selbst Zwillbrock hinten anstellen. Klein aber oho!
    Im großen und ganzen der InsiderTip an Insider!

    Gruß @Petrijünger
    Roland

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Roland 870 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    45888
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    wir sind am 14ten am start

  9. #6
    Petrijünger Avatar von Angelkiste
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    60528
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Wie siehts dort mit Fliegenfischen aus? Oder ist generelles Kunstködervervot?
    Danke & diches Petri

  10. #7
    Petrijünger Avatar von susijantim
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    45663
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Moin Moin !!!

    Du kannst da Spinnerblättchen usw . einsetzen aber der Teich ist nicht besonders groß!!!

    Schau mal hier

    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...m=1&iwloc=addr

    Da wirst du eher beim Nachbarn in der Rute oder in den Büschen hängen !!!

    @ aalkiller nr1

    Wie war es den am 14.04 mit den 30 KG Extra ???

    ein Kolege war am 15.04 da und es waren ca. 12 Man da !!!

    2 - 3 Forellen war der schnitt pro Angler !!!

    Bei diesem wetter wird sich der Teich schön aufheizen ist ja ca. nur 1.20m tief!!!!
    MfG

  11. #8
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Meine beste Forelle dort war ein Exemplar von 47 cm. Ist aber schon ein paar Jahre her.

  12. #9
    Petri cum vitae Avatar von Roland 870
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    46395
    Alter
    47
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge
    Tja, wenn man da ist fragt man am besten den BOSS selber was man darf!
    Wenn ihr mit 15 Mann da gewesen seid, dann war die Anlage schon voll !
    Ihr solltet ihn mal nach dem Teich über der Straße fragen....................
    aber ich hab nix gesagt......................
    wat is dat en Walla, ne ne, Wallahalla

  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aal:

    Fänger: unser Mitglied Joachim Lechner
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2007
    Länge: 078 cm
    Gewicht: 1 Kilo 320 Gramm



  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    59320
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    moinsen ....
    war schon mal wieder jemand da ????

  16. #12
    Petrijünger Avatar von gelsenmike
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    46
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
    Hi zusammen,
    war heute mal zum gucken.Vorweg erstmal der erste Eindruck.Sehr saubere Anlage mit Unterstellmöglichkeiten und einigen Sitzmöglichkeiten.Überwiegend ist man der prallen Sonne ausgesetzt.Wasserqualität ist ordentlich und wird in der Mitte belüftet.Eine kleine "Kneipe" ist vorhanden wo man für nen €uro ne Pulle kalte Hefekaltschale
    oder ne Limo kriegt. Das notwendigste an Vorfächern und Teig ist auch vorhanden.Sehr netter und zeigfreundlicher Besitzer! Hat uns sofort das Besatzbecken gezeigt wo die Tiere drinn schwimmen die einsetzfertig sind.Ales sehr sauber und belüftet! Bis bald !!!
    Unten anbei Fotos.
    Details:
    Größe ca. 5000 qm
    Tiefe ca.1,80 m
    Homepage:
    http://www.angelteich-cvetkovic.de



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von gelsenmike (29.06.2009 um 18:36 Uhr)
    Schwedischer König: Wo liegt den Gelsenkirchen,Herr Kuzorra?
    Kuzorra: Na in Schalke, Majestät.
    Schwedischer König: Und wo liegt Schalke?
    Kuzorra: Na an der Grenzstraße, Majestät.

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei gelsenmike für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Petrijünger Avatar von Scholle 1971
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    47665
    Alter
    46
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Hallo zusammen!
    War gestern an der Anlage und habe probiert ein paar Forellis zu erwischen.Man kann von 6-19 uhr angeln. Bezahlt habe ich für 2 Ruten 14 Schleifen.Finde der Preis ist ganz ok.Wie Gelsenmike schon beschrieben hatte ist die Anlage top.Genügend Mülleimer , zahlreiche Unterstände ,guter Zugang zu den Plätzen .Der Betreiber ist auch ok, immer für ein Schwätzchen zu haben.Der Teich hat 2 Belüfter ( gestern war nur einer an). Eingesetzt hat er um 8:10 sieben gute Forellen. Ausser mir war nur noch einer am Teich,daher war es ein sehr ruhiges Angeln .Ich hab geschleppt wie so ein Bekloppten,alle Tiefen abgegrast, alle Köderarten/farben.Und ? Nix war- . noch nicht mal einen Anfasser Bloss keinen Flossenschlag zu viel tun und sich mal bewegen die faule Bande.Konnte dennoch 6 Forellis auf Stand mit Bienenmade verhaften.Alle in 50 cm Tiefe.Das Wasser war wohl doch zu warm. Wenigstens war das kalt..Werde demnächst nochmal hinfahren , da geht noch was.Bis dahin Gruss ausm Ruhrpott u.Petri Heil
    Euer Scholle

    Schick die Maden baden

  19. #14
    Petrijünger Avatar von gelsenmike
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    46
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
    Moin Scholle,
    war heute morgen auch da, da ging gar nix....
    Da waren JÜNGER über 24 Stunden mit gar nix !
    Bin dann mit meinem Halbzölligen hier nach Borken zu nen G-heimtipp.
    10 Kollegen geblitzt.an die 8 Kilo.Vieleicht meldest Dich mal per PN wenn du nächste mal da bist. Bin nen ex Ruhrpottler jetzt aus Borken.
    Schwedischer König: Wo liegt den Gelsenkirchen,Herr Kuzorra?
    Kuzorra: Na in Schalke, Majestät.
    Schwedischer König: Und wo liegt Schalke?
    Kuzorra: Na an der Grenzstraße, Majestät.

  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    46240
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Morgen,
    will morgen dorthin, weiß jemand nen gutes plätzchen?
    gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen