PLZ 1 -  Berliner Treffen

D@nny schrieb:
Nun haben wir die gewünschten und nötigen Temperaturen,wie siehts aus,bekommen wir irgend etwas noch auf die Beine gestellt,Kollegen?????????

Wer ist dabei???????????

Einen ganzen Tag an einem ausgesuchten Gewässer auf Zander & Co zu fischen.Für ein ganzes Wochenende finde ich die Wetterbedingungen unpassend.Also lasst hören,wer kommt mit,wer hat Interesse??????????

Gruss D@nny.

Wie es aus sieht, hat keiner mehr Bock auf ein Treffen.
 
Meine Meldung steht immer noch aber ist es nicht noch ein wenig zu früh um den Räubern gehörig auf den Pelz zu rücken und wenn doch WOOOOO ?

Gruß FM Henry
 
Es ist noch ein wenig zu früh (habe ich gestern festgestellt) ... dabei wäre ich trotzdem, sofern der Termin passt.
 
Hallo Jungs.
Jungs wat is los, ich hatte gehofft einen schönen Beitrag von euch zu Lesen. Oder ist`s noch zu warm für euch wann wollt ihr denn loslegen.Ich wünsch euch auf alle fälle ein geiles Angelwochenende mit mächtig viel Fisch und Spaß ohne ende.
 
Hallo Schneiderchen,

schönen dank,für den leichten, aber Notwendigen anstupser!!!!!! :klatsch :klatsch

Also ich zähle auf.............

Jungpionier alias Kackbratze,
D@nny alias.....Oberkackbratze,
Henry,
Thomas,
Illex-Master,
Bernd und Roland...............


Wer noch mitkommen möchte,bitte bescheid geben.Gewässervorschlag...........Motzner See,Oder-Spree-Kanal,die Oder selbst oder aber,die Elbe und der See bei unseren Kollegen Bernd & Roland aus Brandenburg.Haut rein in die Tasten.

Also Männers HOT oder FLOP,mir persönlich egal.Entweder bekommen wir hier die Mehrheit zusammen und lassen das Treffen steigen oder es wird nichts draus.Die Temperaturen sind zur Zeit die richtigen,die Räuber sind hungrig und wollen Gummi.Wer ist mit dabei?????

Gruss Danny.
 
Zuletzt bearbeitet:
D@nny schrieb:
Hallo Schneiderchen,

schönen dank,für den leichten, aber Notwendigen anstupser!!!!!! :klatsch :klatsch

Also ich zähle auf.............

Jungpionier alias Kackbratze,
D@nny alias.....Oberkackbratze,
Henry,
Thomas,
Illex-Master,
Bernd und Roland...............

Wer noch mitkommen möchte,bitte bescheid geben.Gewässervorschlag...........Motzner See,Oder-Spree-Kanal,die Oder selbst oder aber,die Elbe und der See bei unseren Kollegen Bernd & Roland aus Brandenburg.Haut rein in die Tasten.

Also Männers HOT oder FLOP,mir persönlich egal.Entweder bekommen wir hier die Mehrheit zusammen und lassen das Treffen steigen oder es wird nichts draus.Die Temperaturen sind zur Zeit die richtigen,die Räuber sind hungrig und wollen Gummi.Wer ist mit dabei?????

Gruss Danny.

Da muß ich mal was zu sagen, ICH WERDE AN KEINEM TREFFEN TEIL NEHMEN !
Nachfrage sinnlos, hab meine Gründe, Antwort gebe ich keine.
 
Watt´nu????? :hahaha: :hahaha: :hahaha:
An Altersstarrsinn oder Demenz erkrankt?

Was können wir denn dafür?

Aber Reisende soll man nicht aufhalten..... :confused: :confused: :confused: :eek: :( :( :(

Willi
 
Ich sage auch ab, bekomme es nicht auf die Reihe.
Sind andere Dinge im Moment einfach wichtiger, sorry.
 
Roland versuche doch einmal sachlich und ruhig deine Beweggründe zu formulieren, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Nur immer gleich Loszupoltern ist auch nicht die feine englische Art.
(ja ich weiß...ich bin auch nicht besser ;) )
Trotzdem wissen Einige, die dich vielleicht ganz gut kennen oder dich mal kennenlernen wollten nicht, was du gerade für ein Problem hast.
Ich kanns mir vielleicht vorstellen...verstehen tue ich es aber nicht.
Sicherlich ist es immer erschreckend, wenn man von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber das kann immer mal passieren.
Deswegen aber gleich den dicken Knüppel zum Rundumschlag rausholen...komische Art?!
Vielleicht ist Derjenige, mit dem du meinst, ein Problem zu haben, hier gar nicht so bekannt gewesen...(so ganz im Vertrauen...er ist bei Einigen ganz genau bekannt und wird beobachtet ;))
Manchmal einfach nur mal Abwarten...es könnte sich auch von Alleine regeln.

Willi
 
Meine Vergangenheit hat mich nicht eingeholt, sie war nie Abwesend, ich lebe gut damit.

Ich hab kein Problem, und verteile auch nicht mit einem Knüppel im Rundschlag.

Ich will nur mein Umfeld und Fam. vor weiterem Verleundnungen schützen.

Und ich hab einige von hier schon kennen gelernt, z.B. Henry, und der Mann ist Super---- einfach Spitze, für den würde ich durchs Feuer gehen, das ist so bei Leuten die im G E waren. :shock
 
Don Rolando schrieb:
Weder das eine noch das andere, nur ne Allergie gegen Falsch und Hinterhältigkeit. :prost

Hallo Roland,

ich respektiere deine Entscheidung,aufgrund der nicht vorhandenen Teilnahme,blassen wir es hier ab.


Mann könnte meinen,mit dem dirketen Angriff könnte ich etwas zu tun haben,dem ist auf jeden Fall nicht so oder Roland????.Wollte es nur mal geklärt haben,für die Allgemeinheit,denn bis jetzt sieht es so aus ,als hätten wir miteinander ein grosses Problem..........

Weswegen du so ein Hals hast,weiss ich mittlerweile,kann es auch sehr gut nachvollziehen.Lass dich nicht ärgern,unser einer steht im Kern dessen,hinter Dir.Es ist zwar lange her,aber unser einer hat nicht vergessen!!!!!!

Roland nutzen wir nicht den Sachverhalt hier in Einzelheiten zu gehen.Alles andere, wenn notwendig und du es möchtest, per Pn.

Gruss Didi.
 
Ich will nur mein Umfeld und Fam. vor weiterem Verleundnungen schützen.

Ich glaube du hattest ziemlichen Stress...und verstehst wieder einmal überhaupt nicht, was ich dir sagen will.

OK Schluß damit..ich gebs auf, dem Mann is nicht mehr zu helfen :respekt

Willi grüßt die Quatschtanten aus Jüterbog
 
Man muss nur erst mal anfangen!

Illex Master schrieb:
Was heißt hier abbrechen?

Sind doch noch einige übrig!
Auch wenn wir nachher nur 4, 3 oder auch nur zwei Leute sind.
Es ist Zeit für ein Treffen, die Räuber warten nur auf uns!
Gruß
Olli

Moin,

ich wollte zwar nicht zum Berliner Treffen kommen (icke kann auch gar kein Berlinerisch, könnte mir aber auf Hochdeutsch ausdrücken!), aber es ist hier so wie bei allen Sachen:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Man muss, genau wie ich´s beim Angelgeräte-Flohmarkt beschrieben habe, (siehe andere Rubrik) erst mal anfangen, dann sieht man doch, wie´s läuft, ein bißchen Reklame machen und auch solche Sportfreunde mit ins Boot holen und einbeziehen, die aus der Region kommen und sich vielleicht hier im Forum nicht so outen, weil sie eben etwas zurückhaltender sind. Wenn sie angesprochen werden, sind sie vielleicht dabei und man sieht beim Treffen Angelkollegen, die man gar nicht auf dem "Schirm" hatte.

Also Willi, mit Nachdruck an die Sache ´rangehen, dann wird das schon - und wenn es zum ersten Mal gelungen ist, dann spricht sich das schon ´rum - beim nächsten Mal sind mehr da!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
die "Heringe" warten auf Euch, dann mal los!
CLIFF

.......................................................................................................................
:fahnensch
 
Klink mich mal aus...Nix Treffen, auf eine linke Tour mehr oder weniger kommts ja jetzt auch nicht mehr an.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!
Ich weiß mehr als so Mancher denkt.

Man hat ja jetzt andere Quellen zum Abzapfen von Wissen...der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und wenn ich eins hasse dann solche Machenschaften.
Macht weiter so...damit kommt man richtig weit im Leben
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nichts schreiben,aber es ist doch sehr komisch,wenn man die Beiträge durch liest,so fällt einem auf das auf die große Einigkeit auf einmal ein großes Donnerwetter herrscht.Warum wird denn im Verborgenen gemault und nicht die Realitäeten auf den Tisch gelegt.Was soll man sich dabei denken,wenn unsere Moderatoren unter sich so umgehen.Der eine verläßt uns ,obwohl er sehr gute Beiträge
geschrieben hat ohne Seine Gründe zu nennen.Es sind persönliche Gründe,welche doch mit dem Forum gekoppelt sind.Als Ältester im Forum interessiert es schon warum plötzlich der Wurm drin ist.ES sind bestimmt Forums-Mitglieder die es auch interessiert.
 
Walter Schroeder schrieb:
Wollte eigentlich nichts schreiben,aber es ist doch sehr komisch,wenn man die Beiträge durch liest,so fällt einem auf das auf die große Einigkeit auf einmal ein großes Donnerwetter herrscht.Warum wird denn im Verborgenen gemault und nicht die Realitäeten auf den Tisch gelegt.Was soll man sich dabei denken,wenn unsere Moderatoren unter sich so umgehen.Der eine verläßt uns ,obwohl er sehr gute Beiträge
geschrieben hat ohne Seine Gründe zu nennen.Es sind persönliche Gründe,welche doch mit dem Forum gekoppelt sind.Als Ältester im Forum interessiert es schon warum plötzlich der Wurm drin ist.ES sind bestimmt Forums-Mitglieder die es auch interessiert.

Es waren in erster Linie persönliche und familiäre Gründe.Und über diese möchte ich öffentlich kein Wort verlieren,was man ja hoffentlich respektieren dürfte.Wir haben eine andere Lösung gefunden,so das ich am aktiven Forumleben weiterhin teilnehmen werden und kann,allerdings mit zeitlichen Beschränkungen.

Gruss D@nny.
 
Zurück
Oben