Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    49176
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Feedern auf alles

    Erstmal moin moin an alle leser!!!
    Ich hab mal sone frage ,
    kann man auf alles Feedern wenn ja Schreibt mal tipps!!!
    Am liebsten würde ich mal schleie über 40cm und1,5kg fangen bitte um Köder tipps !!!
    Tipps für andere Fische neheme ich auch sehr gerne in empang!!!!!

    Danke!!!
    Geändert von felixtheking1992 (08.06.2006 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Moin Moin!
    Ja also du kannst ja eigentlich auf alle Friedfische feedern.
    Probiers doch einfach mal aus oder gib mehr Informationen übers Gewässer dann wird dir denke ich gut weitergeholfen.
    Reinhören.

  3. #3
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ja ich habe schon auf Feeder Aal Wallerchen und Zanfder gefangen. Wenn du mit deiner Rollenbremse und Rute umgehen kannst schaffst du das auch.

  4. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Moin

    Auf Raubfisch feedern ist keine schlechte Idee. Denn das Futterkörbchen lockt Kleinfischen an und so wird der Raubfisch auf den toten Köderfisch aufmerksam.
    Viel Erfolg damit.

    Lg. Oberesalzach

  5. #5
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Moin Peter

    nee so war das nicht gemeint ich habe Gefeedert und der zander ist an die Maden gegangen. Aal und Co beissen auf Wurm. Alsoich fische nicht direkt auf Raubfisch aber gute Idee.

    PS gestern habe ich einen schönen Hecht gefangen.Keine Grundel.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Feedern kann man je nach Gewässer und Gerät auf fast alles, beschreib mal wo du angelst und was für Gerät dir zur Verfügung steht dann werden unsere Friedfisch Spezl bestimmt helfen können.

    Gruss
    Olli

  8. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    [quote=zucki;233894]

    PS gestern habe ich einen schönen Hecht gefangen.Keine Grundel.[/quote

    Morgen Markus

    Ich hab gestern 2 Äschen und drei kleine Rainbows gefangen. Glückwunsch zum Hecht. Hat der nicht auch noch Schonzeit ?

  9. #8
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Nö bei uns nicht. Ist ab mitte April auf.

  10. #9
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Nö bei uns nicht. Ist ab mitte April auf.
    Bei uns erst ab 1. Mai

  11. #10
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Gut dann ab Freitag. Aber ich würde auch lieber Forellen fangen als Hecht gestern wollte ich nur mal bischen rum angeln nichts wirkliches fangen.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Gut dann ab Freitag. Aber ich würde auch lieber Forellen fangen als Hecht gestern wollte ich nur mal bischen rum angeln nichts wirkliches fangen.
    So ein Pech auch !!

  14. #12
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo zusammen,

    man fragt sich ob die Protagonisten von post 5 - 11, Ausnahme 6, wirklich glauben das ihre private Korresponenz den Fragesteller,oder irgendjemand anderen, wirklich interessiert. Der wird sich wahrscheinlich bedanken, das ihr seinen fred zuspammt.
    Gruß Fairbanks

    @ CasaGrande

    weiterer guter Punkt, lol.
    Andererseit, wenn der fred unter neue Beträge wieder hochkommt, dann erwartet der interessierte Leser trotzdem vermutlich interessantere und themenbezogenere posts als die genannten.
    Gruß Fairbanks
    Geändert von Fairbanks (29.04.2009 um 12:07 Uhr)

  15. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Den Fragesteller werden Antworten auf seine Frage vom 08.06.2006 wahrscheinlich allgemein nicht mehr interessieren.

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei CasaGrande für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen