Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    40591
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Alles oder nichts

    Also um es kurz zu machen,nach einer Biblichen Zeit habe ich es mal wieder versucht zu angeln.
    Ich habe angefangen mit einem Haselnussast,ein bischen Schnur,einen Korken
    und einen Haken den mir mein alter Herr überlassen hat.
    Dann in den Flegeljahren und Rock-and-Roll-Zeit den Angelschein gemacht.
    Aber leider war der Erfolg nicht so groß,ausser ein paar Bisse, im Hafen von Düsseldorf ,von ein paar Woll-Krabben , nichts.
    Auch ein neuer Versuch in einen Forellenteich,bracht nichts,rechts und links wurden gefangen und gefangen,nur bei mir nichts.
    Habe mich schon gefragt ob ich die falsche Ausrüstung habe.
    Aber vielleicht wohnt jemand in meine Nähe der ein wenig mehr Ahnung als ich habe und der mir helfen kann,auch ein alter Gaul nimmt gerne Hilfe an.
    Es grüßt euch Uwe

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Uwe,

    sei gegrüßt u. Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spaß beim stöbern in den Foren...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Herlich Willkommen,da wird sich bestimmt einer finden,der Dir noch ein paar kniffe beibringt!!! Petri

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hallo Uwe
    Willkommen hier im Forum.
    Ich hab auch gerade so einen " alten Gaul " an der Hand.
    Umstellen vom Stippangeln auf Wurfruten, muss ich ja nichts weiter sagen, es gibt immer was zu lachen
    Aber es macht Spass und ihm gefällts auch.
    Er hat erste erfolge, 1 Zander und 3 gute Aale.

    Du wohnst etwas weit weg, wird sich aber sicher jemand finden der Dir einiges zeigt.
    Petri und viel Spass hier.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Ja auch Alte Gäule können noch lernen.
    Hallo und Willkomen im Club.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  6. #6
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Hallo Uwe!
    Wie du schon sagtest. Man lernt nie aus. Ich denke das der eine oder andere in deiner Gegend dir hilfreich unter die Arme greifen wird. Schau doch mal in der Petrijüngerliste nach wer aus deiner Nähe ist und schreibe ihn an.
    Viel spass und neue Erkenntnisse.
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen