Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 100 jahre FVH

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von sandmann
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    30952
    Alter
    54
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 68 Danke für 27 Beiträge

    100 jahre FVH

    vieleicht gibt es hier noch angler ohne verein, oder einfach nur interessierte menschen! dann schaut mal vorbei! Mann wird ja nicht jedes Jahr 100 Jahre alt!!!!!
    Geändert von sandmann (04.06.2006 um 09:10 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei sandmann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Da wünsch ich euch ein schönes Fest. Hoffentlich passt das Wetter um viele Leute anzulocken. Bei dem Programm werden sie sicherlich nicht auf sich warten lassen!
    Viel spass und Erfolg wünsch ich euren Verein!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Das Programm hört sich ja nicht schlecht an.
    Ist ja noch Zeit bis zum 27. August, gutes gelingen und schönes Wetter.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. #4
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Ich wollte nochmal da dran errinnern 100 jahre FVH nächste Woche ist die Feier dazu.
    Vieleicht ist ja noch jemand interessiert und weiss von nix!

    MfG
    Schnur und Rutenbruch!

  6. #5
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile ++ 100 Jahre Fischereiverein Hannover - das ist doch was!

    Moin,

    danke für den Hinweis - in drei Jahren hat der Sportfischer-Verein Oldenburg ebenfalls 100jähriges Jubiläum !!

    Wenn das Wetter nicht allzu mies ist, werde ich dort aufschlagen (zumal ich früher zwei Jahre Dienst in Hannover versehen habe!
    ).

    Denn Anregungen für unsere dann kommende Veranstaltung kann man sich woanders gar nicht genug holen!

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    nur das Wetter ist ein Unsicherheits-Kandidat!
    CLIFF

  7. #6
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Question **der Weg zum Veranstaltungsort?

    Zitat Zitat von Dobie
    Ich wollte nochmal da dran errinnern 100 jahre FVH nächste Woche ist die Feier dazu.
    Vieleicht ist ja noch jemand interessiert und weiss von nix!

    MfG
    Hallo, Dobie,
    ich hab´gerade mal so auf den Stadtplan von Hannover geschaut und mir die Ricklinger Kiesteiche rund um den Südschnellweg angesehen, aber eine Ricklinger Halbinsel ist dort nicht leicht zu entdecken.
    Wäre nett, wenn Du mir (und vielleicht für andere Interessenten) mal schreibst, von welcher Straße aus man dahin kommt........ (ich habe in Vahrenwald gewohnt und das ist im Norden der Stadt!).

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    nicht jeder hat ein Navi!
    CLIFF

  8. #7
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&...10357,0.020685

    Ich hoffe hier kann man etwas drauf erkennen!
    Die Beekestrasse (Ricklingen dort hält auch die Bahn) runter fahren dann muss man auf die Düsternstr kommen und noch ein paar meter dann müsste man den Ricklinger Teich auch schon fast sehen!

    Es sieht zwar auf der Karte nicht so aus aber Düsternstr. führt direkt vor der Halbinsel lang!

    Hier ist noch die Gewässerkarte aber Strassen sind dort leider nur schlecht zu
    erkennen http://www.fvhannover.de/gewaesser/leineau.jpg
    Der erste ist der RicklingerTeich

    MfG
    Geändert von Dobie (21.08.2006 um 14:00 Uhr)
    Schnur und Rutenbruch!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dobie für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Dobie
    Ich wollte nochmal da dran errinnern 100 jahre FVH nächste Woche ist die Feier dazu.
    Vieleicht ist ja noch jemand interessiert und weiss von nix!

    MfG
    Wenn Ihr solche Termine in unseren Petri-Kalender einträgt, erscheint innerhalb der letzten 30 Tage vor dem Termin eine Info am Ende der Startseite und man braucht nicht mehr daran erinnern. Zudem habe ich vor längerer Zeit dort eine Antwortfunktion eingebaut, so dass Termine, Fahrgemeinschaften oder Teilnahmen direkt abgesprochen werden können. Ich würde mich freuen, wenn dies etwas mehr genutzt würde. Jedes aktive Mitglied kann (und soll) Termine zu Angelbörsen, Gemeinschaftsfischen und sonstigen Vereins- oder Angelveranstaltungen eintragen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile **100 Jahre Fischereiverein Hannover!

    Hallo, Dobie,
    danke für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast - ich habe das nun gerafft und werde gleich über den Ricklinger Stadtweg kommen, dann ist der Weg zur Ricklinger Halbinsel kein Problem mehr.

    Dann bleibt mir nur noch, uns gutes Wetter und Euch sehr viel Besuch zu wünschen, denn letztendlich sollen sich die Vorbereituingen und die Mühen ja auch durch viel Zuschauerinteresse lohnen!

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    solche Veranstaltungen bringen neue Freunde!
    CLIFF

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cliffhänger für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Freut mich wenn ich helfen konnte!

    MfG
    Schnur und Rutenbruch!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dobie für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen