Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Schwerer Spinn/Pilkcombo Daiwa/Balzer

    Hallo zusammen,

    Ihr bietet hier auf einen schweren Spinncombo.Er eignet sich zum Pilken gleißermaßen wie zum Spinnen auf Großräuber.Ich war immer sehr zufrieden mit dieser Zusammenstellung.Doch nun habe ich mein Zielfeld geändert und so verkaufe ich das gute Stück damit auch andere noch gute Fische damit fangen können.

    Zur Rolle:

    Es handelt sich um eine Daiwa Capricorn 4000 A. Die Rolle hat folgende Eigenschaften:

    * Gewicht: 410 g * Übersetzung: 4,9 : 1 * Schnurfassung: 0,35 mm / 190 m * Comfortable System * 6 Kugellager gesamt * 3 ''CRBB'' Kugellager * INFINITE Rücklaufsperre * Hardbody Z * Anklappbare Aluminiumkurbel * Kugelgelagertes Schnurlaufröllchen * Aluminium Weitwurfspule mit spezieller Abwurfkante * Aluminium Ersatzspule * Twist Buster * Air Bail Schnurfangbügel * Longlife Bügelfeder * Gyro Spin



    Die Rolle ist absolut neu sowie hochwertig.Bespult ist sie mit einer Penn International 0.30 und mit einer 0.20er Hemmingway Thermofusionsschnur.

    Nun zur Rute:

    Es handeslt sich um eine Balzer Carbo ACE Spin 145.Sie ist 300cm lang,hat ein Wurfgewicht von 45-145g,einen hochwertigen Korkgriff,vollwertige SIC-Guide Dreistegringe,einen High Dynasty IM-6 Carbon Blank,eine Metallabschlusskappe mit Gummipuffer.



    Die Rute weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf da sie nach jedem Fischen gereinigt wurde.

    Rolle sowie Rute wurden sehr pfleglich behandelt und nur von mir persönlich gefischt.

    Original Karton der Rolle und Stofffuteral der Rute im Lieferumfang enthalten.

    Interessenten die Fragen habe können sie gerne stellen.Stehe ihnen für alle Fragen bezüglich dieses Angebots zur Verfügung.

    MFG
    Pike

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hi Tim,
    was würde mich der Spaß kosten?
    Wäre ne schöne Pilkrute....
    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen