Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ15 Fischzucht Jamlitz

    Forellen- und Fischzucht Jamlitz
    Am Forellenteich 1
    15868 Jamlitz
    Tel. 033671 2478
    Fax 033671 32931
    info@fischzucht-jamlitz.de
    www.fischzucht-jamlitz.de


    Forellenteich (mehrere kleine Teiche) im Landkreis Dahme-Spreewald in Brandenburg

    bei Jamlitz gelegen.


    Durchschn. Tiefe: ca. 1 m

    Bestimmungen:
    Angelzeit: täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) April-September: 08:00 - 18:00 Uhr; Oktober-März: 08:00 - 16:00 Uhr.
    Gebühren nach Kilopreise für gefangenen Fisch.
    Alle gefangenen Fische müssen mitgenommen werden.

    Tipp:
    Gute Köder: Stör auf Tauwurm, Forellen auf Schleppteig (grün mit Glitter).
    Imbiss und Tipps vor Ort.

    Gewässertipp von unserem Mitglied "schnugata" - vielen Dank dafür!

    Hauptfischarten: (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Bachforellen, Saiblinge, Karpfen, Störe, Hechte, Zander, Barsche, Welse, saisonal Streifenbarsche und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (30.09.2016 um 11:59 Uhr) Grund: neu aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Bachforelle:

    Fänger: unser Mitglied Marco Preuße
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
    Länge: 050 cm
    Gewicht: 0 Kilo 850 Gramm



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Stoer / Stoerhybriden:

    Fänger: unser Mitglied Jens Seehafer
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
    Länge: 080 cm
    Gewicht: 2 Kilo 025 Gramm



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    13051
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 96 Danke für 55 Beiträge
    Nach aktueller Info vom Betreiber gibts auch noch: Aal
    Zitat:

    • Regenbogenforelle
      Lachsforellen
      Saiblinge
      Karpfen
      Störe
      Steifenbarsche
      Welse
      Aal


    Wobei er mit Sicherheit StReifenbarsche meint

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    04924
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    zu diesem teich kann ich auch was sagen waren vor 2 jahren im urlaub einmal dagewesen und voriges jahr auch einmal das 1.mal hatten wir 1 spiegelkarpfen kanppe 50cm und so knappe 10 forellen regenbogen
    das 2. mal bin ich von zuhause aus gefahren hatten ich 8 forellen und einen 94cm stör verhaften können zu den stören kann ich nur eins sagen wer in einem geschätzen 30m² teich da keinen rausholt hat keine ahnung selbst ich hatte genug bisse und dann den einen gelandet bzw dann aufgehört weil kilopreise und zu den regenbogenforellen kann ich nur sagen die beißen auch auf leere haken wenn man sie durchs wasser wieht ist übermäßig doll besetzt.

    mfg muzz

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an muzz85 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    03044
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 42 Danke für 24 Beiträge
    Wir sind dort öfters um Forellen und Saiblinge zu fangen und zu räuchern. Kann dieses Gewässer nur empfehlen. Tolle Qualität der Fische durch das Quellwasser.

    Zum Bestand:
    Regenbogenforelle, Lachsforelle, Saiblinge
    im Karpfenteich ( Karpfen, Hecht, Wels Aal und Stör)

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spinnfischer78 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen