Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Allrounder Avatar von Forellenking 1234
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    26209
    Alter
    25
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge

    Question Schollen im Lymfjord

    Hi Leute ich war letztes Jahr in Dänemark am Lymfjord(weiß nicht ob ihr den kennt)ist jedenfalls ein großer fjord der eine kleine verbindung zur nordsee hat.Und dort war ich halt auf einer kleinen Insel(Jegindo)und habe dort versucht ein paar schollen auf die flossen zu legen.Hat auch ganz gut geklappt aber ich habe andere angler gesehen die viel viel mehr gefangen haben als ich.Zur info ich habe mit einem 150g blei und darüber auf der hauptschnur zwei haken garniert mit wattwürmern und jeweils einer perle gefischt.Ach ja vom boot aus.Hat vielleicht jemand ein paar"geheimtipps"wie ich bessere chancen habe ein paar mehr schollen zu fangen? bis denne euer King

  2. #2
    Petrijünger Avatar von FrankBoysen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    24955
    Alter
    49
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 435 Danke für 24 Beiträge
    Hallo

    Versuch es mal mit einem Buttlöffel....das soll ganz gut gehen.


  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    12353
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    garnelen bzw krappen sind auch immer sehr gut oder heringsfetzen. damit fang ich in norwegen immer schollen
    Gruß und dickes Petri Heil
    Seewolf

    --- Der Künstler nimmt sich herraus seine eigene Rechtschreibreform anzuwenden ---

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen