Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Wels Rekord Deutschland

    Neuer Welsrekord Deutschland

    Fangdatum: 07.05.2006
    Fänger: Reinhold Schmitt, Niedernberg
    Gewässer: Main, Niedernberg
    Drill: ca. 3 Stunden
    Schnur: 25er Geflocht.
    Köder: Gufi
    Länge: 245 cm
    Gewicht: 170 Pfund

    Fangfoto im Newsarchiv von www.blinker.de zu sehen

    Quelle: www.main-netz.de und www.blinker.de

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, ich habe es immer gewußt, es gibt sie auch in unseren heimischen Gewässern "Waller" über der 2 m Marke...

    Ein kräftiges Petri Heil dem Fänger...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Jopp.das ist ein Fisch!!!!! petri

  4. #4
    Petrijünger Avatar von fischergott
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    8794
    Beiträge
    78
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    foto, bitte

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink wohl überlesen.???????

    Zitat Zitat von fischergott
    foto, bitte

    schau doch mal genau in den Bericht von Spezi, da steht: Fangfoto im Newsarchiv von www.blinker.de zu sehen
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  6. #6
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Ein richtig dicker Brummer!
    Das es im Main viele Welse gibt ist ja bekannt! aber solche....... Das lässt auf mehr hoffen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Dem Fänger ein dickes Petri Heil,war ja an der Zeit und früher oder später werden wir noch grössere Monster zur Gesicht bekommen.Man schau sich doch mal die ganzen grossen Flüsse an,Oder,Elbe,Becker,Rhein,Donau oder wie in diesem Fall Main,wer kann solchen Welsen schon gefährlich werden in der Natur ausser uns Anglern und den Fischern.

    Ich persönlich gehe stark davon aus das wir in den nächsten Jahren noch grössere Monster sehen werden.

    Was mich wieder auf die Palme gebracht hatte,als ich bei Blinker lesen musste,das sie diesen Wahnsinnsfang nicht annehmen können als den grössten gefangenen Waller in Deutschland,weil keiner der Blinker Mitarbeiter eingehändig diesen Fisch vermessen und gewogen hatte.

    Wirklich toll,nicht das sie mit ihren Vorraussetzungen dazu beitragen,das Rekordfische unnötig abgeschalchtet werden,nein,jetzt muss auch noch einer der Mitarbeiter persönlich Hand anlegen.So ein Quatsch!!!!!!!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    bensch
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    39576
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    ja das ist wirklich der größte blödsinn !!!
    ein neuer deutscher rekord wels und dann muss man ihn töten um allen zu beweisen das er wirklich so und so groß und so und so schwer war. ich finde das ein zeuge und ein foto wirklich ausreichen aber naja das haben wir nicht zu bestimmen.
    ein wirklich toller fisch !!!
    MFG Daniel Bensch

  10. #9
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Thumbs down ...

    Zitat Zitat von carphunter.berlin
    hoffe nur der hat ihn wieder feigelassen ich hase euch ihr kochtopf angler
    Alles klar, Hase im Kochtopf ist auch ok... Und deinen Kochtopf will ich mal sehen du "ich geh angeln um Spaß zu haben"-angler... Tssss... Kannst mich ruhig auf deine Ignorierer-Liste setzten.

    Zum Verständnis: Ich hätte diesen wunderbaren Fisch auch nicht getötet, weil er nicht zu verwerten ist... kann aber keine Angler leiden die was gegen Kochtopfangler haben ODER SIE HASSEN... alle anderen sind für mich nicht mehr als Tierquäler, aber man sieht jeder hat seine Meinung... naja, wir sind ja nicht im Catch&Release-Forum. Tschö
    Geändert von Simon der Welshunter (21.03.2008 um 18:56 Uhr) Grund: kleine Änderung

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Simon der Welshunter für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Antwort auf Carphunter.Berlin...........

    Zitat Zitat von Simon der Welshunter
    Alles klar, Hase im Kochtopf ist auch ok... Und deinen Kochtopf will ich mal sehen du "ich geh angeln um Spaß zu haben"-angler... Tssss... Kannst mich ruhig auf deine Ignorierer-Liste setzten.
    Hmmmm...........das versuche ich auchmal ein hase mit der rute zufangen................ich weiß garnicht was er will das ist ja auch ein grund warum ich angel gehe idiot.................kannst mich dann auch auf deiner igno-liste setzten dann ist simon nicht so alleine
    gruß andre

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andre Kohl für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    45529
    Alter
    46
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter.berlin
    hoffe nur der hat ihn wieder feigelassen ich hase euch ihr kochtopf angler

    Immer diese diskussionen,das muß jeder selbst wissen was er mit einem gefangen Fisch macht. Wenn es dir nicht paßt carphunter geh Halma spielen oder Sandkörner in der Wüste zählen.

    Kannst mich gerne auch auf Igno setzen.
    Sagt mal jungs habt ihr ein Skatspiel dabei?

    mfg Toto71
    Ich bin keine Signatur Ich putze hier nur

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    45529
    Alter
    46
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Dann hätte der carphunter letztes Jahr hier nicht angeln dürfen. Denn jeder gefangene Wels mußte dem Gewässer entnommen werden.
    mfg Toto71
    Ich bin keine Signatur Ich putze hier nur

  16. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    66620
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
    Jungs...was wird das hier???
    Hier wird über einen deutschen Rekord-Fisch berichtet und es gibt Diskussionen in eine Richtung, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!?!?!?
    Freuen wir uns doch darüber, dass es in unseren Gewässern solche Granaten gibt!
    Muss denn hier immer irgendetwas zum mosern gesucht werden???
    Gruß

  17. #14
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Arrow ...

    Zitat Zitat von Forellenguru
    Jungs...was wird das hier???
    Hier wird über einen deutschen Rekord-Fisch berichtet und es gibt Diskussionen in eine Richtung, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!?!?!?
    Freuen wir uns doch darüber, dass es in unseren Gewässern solche Granaten gibt!
    Muss denn hier immer irgendetwas zum mosern gesucht werden???
    Gruß
    Du hast Recht... Wir mussten leider mal kurz den Faden verlieren!


    Super Fisch... ich bin doch sehr zuversichtlich, weil dieses Monster grad mal 20km mainaufwärts von mir aus gefangen wurde! Da kann man sich doch den Spanienurlaub sparen!!!

    Petri Heil aus Hanau

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen