Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    12307
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Berlin/Tempelhof

    ich bin ein FRISCHLING in sachen seen in berlin und wollte fragen wo man in berlin einen guten see oder kanal findet??
    habe schon von spandauer kraftwerk (sollen super welse und karpfen beissen) gehört aber weiss nciht wie man da recht hinkommt. also wen jmand einen guten see von DAV hat bitte mal malden und mit kleiner wegbeschreibung
    mfg ich

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    12101
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    davangler

    Petri Heil
    Ich wohne auch in Tempelhof und suche auch einen Angelfreund.
    Angle gerne am Rummelsburger See,Spree und auch Oberhavel und
    Tegler See. Habe ein großes Schlauchboot mit E Motor.

    Es Grüßt Dich
    davangler
    werner-tischler@gmx.de

  3. #3
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    gute Kanäle sind der Gosener Kanal kurz hinter Köpenick, der Teltowkanal bei dir um die Ecke und der Oder-Spree Kanal. Die fallen mir so spontan dabei ein.
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Manuel M.
    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    10367
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge

    Hey Jungs,

    ich habe auch erst seit diesem Jahr die möglichkeit die Gewässer Berlins zu erkunden und würde mich freuen wenn wir vielleicht mal ein Treffen am Rummelsburger See z.B. ausmachen könnten, da er bei mir in der Nähe ist.

    Petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen