na das im winter und frühlin köderfisch am besten geht weiß ich schon...
im sommer gehen bestimmt stickbaits oder popper wegen dem kraut ganz gut ne...
erzähl mal deine tipps... ;D
 
Köderfisch am System, aber nur ganz leichtes System. Oder Wobler die ganz flach laufen.Ich muss aber dazu noch sagen dass in denn Torflöchern nicht mit grossen Hechten zu rechnen ist! Eine bessere Stelle ist genau hinter der Bahnbrücke Richtung Kessin.Da mündet auch ein kleines Torfloch in die Warnow und es gibt auch gute Angelstellen!Ich habe letztes Jahr dort schöne Hecht gefangen!
 
Kann mir einer sagen ob die brücke in kessin mal wieder heile gemacht wird???Ist ja schon blöd so ich meine macht dort der verein nichts mehr oder wer ist dafür veranwortlich ist ja schade das man nicht mehr rüber kommt.
 
wurde oben schon erwähnt! das muss so... du brauchst ne wathose!
ich hab auch keine find ich auch ******e das die da nichts machen! :mad:
 
ja du sagst es vieleicht sollte man einfach selber hand anlegen bin früher gerne dort fischen gegangen aber jetzt wo man nicht mehr rüber kommt naja dachte das der verein da noch was macht aber anscheint legen die darauf kein wert mehr.
 
da musst du selber was machen kannst ja mal tobi und schwaani fragen was wir da schon alles gemacht haben
 
ja wär gut da mal iwie was zu machen! :)
ich hab mit nem kumpel das lav schild reingeworfen in der hofnung dann mit gummistiefeln rüber zu kommen! xD
ja aber was kann man da machen? vllt. lange bretter rüber legen!
is das gefährlich wenn man einfäält?
 
da muß ich tobi gleich mal anrufen!!!Naja ich dachte da er an baum stämme die man dort rüber legt fahre dort doch nicht noch bretter hin einfach das nehmen was da ist nur halt paar lange nägel und ne säge das muß reichen.
 
ja eben... und vor allem is der abstand von einem ufer zum anderen nicht gerade gering!
ach kp eig. müsste sowas der angelverein machen!
 
ich glaube du hast bori falsch verstanden er meinte damit das du das schild ins wasser geworfen hast und damit das gewässer verunreinigst.Aber ich bin immer noch der meinung das der verein da was machen sollte die haben damals ja auch ne brücke gebaut aus teilen die vom gerüst bau stammen und das fault da vor sich hin jetzt soviel zum thema NSG
 
jap..find ich auch nicht ganz korrekt! der zuständige verein sollte sich eigentlich etwas besser um seine gewässer kümmern...und gerade um dieses gewässer. habe damals an den torfkuhlen arbeitseinsatz mitgemacht...ist allerdings schon einige jahre her...seit dem scheint sich dort aber nicht mehr viel zu tun.
 
ja aber warum das verstehe ich nicht gibt es den verein überhaupt noch?Das kann doch auch nicht in den ihrn interese sein oder?
 
das ist ne gute frage! kann ich dir gar nicht sagen. bin damals ausgetreten und hab seit dem nichts mehr von denen gehört.
 
Na klar gibts den Verein noch. Allerdings sind viele im Verein veraltet zudem haben die alleine 8 LAV-Gewässer die sie betreuen ohne die Oberwarnow.
Das ist genau wie beim Bützower Angelverein. Hatte mit dem damals telefoniert. Kaum Jugend im Verein und an die 20 Gewässer müssen die betreuen. Kannst du gar nicht schaffen mit den wenigen Arbeitsstunden also überlassen die leider einige Gewässer der Natur und beschränken sich nur auf "seniorenfreundliche Gewässer".
 
Zurück
Oben