Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge

Hat die schon jemand getestet?

Hallo Jungs!

ich habe da mal ne Frage, hat schon jemand die neue
    Cormoran Rodeo GTI-11 Pif Rolle getestet?
    Ich habe sie auf der Rückseite des neuen Askari gesehen, sie hat mich auf Anhieb angesprochen!
    Ihr Desing, Preis-Leistung und die Ausstattung!

Bevor ich sie mir kaufe, wollte ich mal wissen, ob sie schon einer von euch hat. Und mir sagen kann, ob sie das hält, was sie verspricht!

Die mein ich: https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront

Wäre sehr dankbar für Antworten!
    Gruß Flo

Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Keiner? Schade!!!
    Gruß Flo

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Florian Hütter
    Keiner? Schade!!!
    Ich habe sie zwar nicht, denke aber das sie bestimmt nicht schlecht ist. Der Preis von ca. 25 € bei Askari ist natürlich auch unschlagbar günstig. Viel verkehrt kannst damit bestimmt nicht machen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von Zander1961
    Ich habe sie zwar nicht, denke aber das sie bestimmt nicht schlecht ist. Der Preis von ca. 25 € bei Askari ist natürlich auch unschlagbar günstig. Viel verkehrt kannst damit bestimmt nicht machen!
    Die Frage war wer sie eventuell hat und nicht ob man was verkehrt machen kann. Für Schüler / Azubis sind 25 Euronen schon viel, vorallem wenn das Zeug dann nichts Taugt.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Don Rolando
    Die Frage war wer sie eventuell hat und nicht ob man was verkehrt machen kann. Für Schüler / Azubis sind 25 Euronen schon viel, vorallem wenn das Zeug dann nichts Taugt.
    Ich habe zwar geschrieben das ich sie nicht getestet habe, aber gut das du aufpasst und es gleich richtig stellst!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Raubfischfreak & Releaser
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hallo zusammen,

ich kann immer wieder nur abraten von billigen Rollen!Lieber einmal investieren als 3 mal neukaufen!Qualität hat ihren Preis und nicht jeder ist anspruchsvoll was sein Gerät betrifft,aber es sollteschon Qualität sein!Ein minimum für eine Rolle sollte meiner Meinung nach so bei 50 Euro liegen.

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden wieviel er ausgeben möchte,doch ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das billig auf die dauer teurer wird als einmal vernünftig!

MFG
    Pike

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pike Catcher für den nützlichen Beitrag:

Norwegenfan Avatar von digdouba
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    so zur rolle, (ja auch ich habe diese noch nicht getestet) aber wenn du nicht soviel ausgeben willst ist cormoran eigentlich immer die richtige adresse. habe auch einiges von cormoran und bin sehr zufrieden. meine beiden rollen sind nun bestimmt schon 8 jahre alt aber laufen immer noch einwandfrei. nutze sie zwar mittlerweile nur noch als esatzrolle, weil es einfach neue rollen mit besserer technik gibt, aber cormoran ist schon gut. pike catcher du hast im grunde recht ich habe auch die mindestgrenze von 50 € im normalfall, gerade bei askari aber bei cormoran habe ich mich bisher noch nie verkauft. wer spitzen-qualität will muss natürlich mehr investieren, aber das kann nunmal nicht jeder und dann ist cormoran denke ich die richtige alternative.
    Geändert von Achim P. (28.05.2006 um 18:33 Uhr) Grund: Wie man sieht wurden die Beiträge von mir bereits gelöscht, also gut so.....
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

Freundliche Anglergrüße Samuel

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Wer billig kauf, kauft 2 mal diese erfahrung machte ich auch schon.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich kann Euch nur eins raten, geht in ein Fachgeschäft und fast die Rollen auch mal an. Das kann Euch jede Menge Ärger und Frust ersparen.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    da habt ihr recht mann sollte schon bei Quallität bleiben aber es ist schon wie gesagt ruten und rollen für mehr als 50 euro zu hohlen.besonders wenn mann so verschieden angelt wie ich.aber wier kinder heut zu tage sind ja ziemlich verwöhnt und dann klappt das schon mit der Quallität.aber4 in zwichen habe ich auch weniger ruten und rollen die aber teurer und langlebiger sind.

Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von carp fan
    da habt ihr recht mann sollte schon bei Quallität bleiben aber es ist schon wie gesagt ruten und rollen für mehr als 50 euro zu hohlen.besonders wenn mann so verschieden angelt wie ich.aber wier kinder heut zu tage sind ja ziemlich verwöhnt und dann klappt das schon mit der Quallität.aber4 in zwichen habe ich auch weniger ruten und rollen die aber teurer und langlebiger sind.

irgendwie verstehe ich nicht wirklich was du dort geschrieben hast.......Ach ja,die Rolle ist echt ok.gutes Preis/Leistungsverhältnis.Ich habe sie im Laden für ca 50 Euro gekauft und bin absolut zufrieden damit.

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Wink Das Thema "Versandhandel" ist doch eigentlich schon durch...

.......Ach ja,die Rolle ist echt ok.gutes Preis/Leistungsverhältnis.Ich habe sie im Laden für ca 50 Euro gekauft und bin absolut zufrieden damit.
    Hallo Florian, hier ist doch die Antwort, die Du haben wolltest. Ich fische auch gerne mit CORMORAN-Rollen, weil sie gut und preiswert sind - da macht man (meistens) keinen Fehlkauf.

Das Thema Versandhandel und Askari hatten wir im letzten halben Jahr doch auch schon. Wenn einem die im Versandhandel gekaufte Rolle nicht gefällt, dann hat man das gesetzl. garantierte Rückgaberecht und bekommt sogar den Rücksendebetrag noch vergütet - so einfach ist das!

Ich hab´mir auch mal die Rückseite des Askari-Kataloges angesehen - Du hast recht, die Rolle ist von der Optik her spitzenmäßig - ein Schmuckstück!

Munter bleiben
    CLIFF

.................................................. .................................................. ............

Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Also ich fische ausschließlich Cormoran Rollen und kann nicht mekern, die sind billig und haben trotzdem Qualität, das zeigt die Garantie auf alle Rollen!!!
    Werde mir auch in Zukunft Cormoran Rollen kaufen, die halten was sie versprechen und kosten nicht 50 Euro,welcher Jungangler soll sich das leiste?
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen