Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Sportexmaster
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    gesucht werden Angelkumpels!

    ich bin neu hier und suche Angelfreunde aus der Region NRW.
    Angele selber seit Jahren, komme aber ursprünglich nicht aus dieser Region.
    Habe Erfahrung an der Maas in Holland und suche jetzt im Raum Krefeld oder Umgebung Angelkumpels. Ev. auch Vereinsbeitritt möglich.
    Ich bin 35 Jahre alt! Leider kein Auto vorhanden.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Pozeras
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    47805
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    Arrow

    .
    hallo!
    bin blutiger amateur mit anfängerglück ;P
    habe am 17.mai diesen jahres meine prüfung erfolgreich bestanden, und kurz darauf 2 lizenen für den rhein und für wendebecken erworben. gegen ein paar tips (wie bekomme ich nen wurm auf den haken? ), stelle ich gerne nen auto zur verfügung :P
    wohnhaft im stadtteil dießem/lehmheide. hab spontan nachmittags /abends und oft auch am wochenende zeit.
    wenn du interesse hast melde dich einfach mal
    passi
    .

  3. #3
    Allroundfreak Avatar von Momo0204
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    47829
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

    Talking

    Grüsst euch Nachbarn. Pozeras komme auch aus Krefeld. Bin 23 Jahre alt und Angel seitdem ich 10 jahre alt bin. Hab letztes Jahr noch auf der Vennfelderstr. gewohnt. Wohne jetzt in Oppum ist etwas näher zum Wendebecken Können uns gerne mal am See treffen. Waren gestern auch am See. Bis Einbruch der Dunkelheit. Wurde wieder mit 1. Aal belohnt. (Foto stelle ich natürlich wieder ins Forum) Ist jetzt dieses Jahr der fünfte.
    Naja meldet euch. grüsse aus Oppum Momo
    Geändert von Momo0204 (27.05.2006 um 00:07 Uhr)

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Pozeras
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    47805
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    @momo0204 am do werde ich mit nem kumpel ans wendebecken gehen, und dort wohl auch nicht der einzige sein. hatte vor um 6 einzutreffen. oder ist der zander dann schon rausgefischt? :P

  5. #5
    Allroundfreak Avatar von Momo0204
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    47829
    Alter
    34
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    morgens?! Jo nicht schlecht. würd ich auch gerne tun. muss aber arbeiten Hatte vor Samstag zu gehen

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Pozeras
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    47805
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    ja werde ein einem kumpel eines dreitageskarte schenken wenn er mich besuchen kommt,
    und so wird es wohl ein schönes angelwochenende werden vll sieht man sich ja!

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Sportexmaster
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey Passi,

    also wenn du Lust hast! Immer gerne!
    Ich angele schon seit ewigen und hab die alten Tricks drauf
    Du hast ein Auto - wir sind ein perfektes Team
    also melde dich auf frank_eck@t-online.de
    Wir können direkt los und ich verspreche dir deine Zander!!!!!

    Greetz
    Franky

  8. #8
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    hi ho, komme aus bochum. wenn ma lust besteht an der ruhr zu fischen meld dich einfach.
    gruss chris
    Catch & Release

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Sportexmaster
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ruhr

    Hallo Chris,

    wäre gerne dabei!
    meld dich doch mal!

    Frank

  10. #10
    Petrijünger Avatar von monster
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    47xxx
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    hi leute,
    komme auch aus krefeld und habe den jahresschein fürs becken... für den rhein überleg ich noch, aber nächstes jahr gehört er sicher dazu.

    sind ja einige am start hier, kann man sicher was machen, da ich auch noch nicht so viel erfahrung habe, bin ich auch gerade an ratschlägen interessiert vor allem was mein lieblingsgewässer anbelangt...

    gruß, das monster

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge

    Yo Yo Yo

    wär auch mit von der Party, such noch gescheite Kollegen mit denen man einen Trip zum Gelben Riff machen kann.

    oder halt auch nur mal so ne Runde Fische fangen
    komme aus Duisburg, ziehe aber in Kürze nach Jüchen / Mönchengladbach
    was aber nicht aus der Welt ist
    (auch wenns da so auschaut )

    meine zielfische sind alle Räuber, Karpfen wenn ich mal Bock drauf hab, oder ne Runde im Forellenanlage.

    ganz wichtig, obwohl ich schon seit fast 24 jahren angel, hab ich noch nie einen Hecht landen können (auch noch nie einen Biss vom Esox gehabt)

    Mein früherer Angelkumpel (lebt jetzt in Griechenland) hatte massig Hechte im E-See gefangen. doch jedesmal wenn ich mit dabei war gabs den Schneider!

    Also wer sich traut und ein gutes Hechtgewässer sein zu hause nennt, würd ich mich über meldungen freuen.

    mir reicht auch ein 40cm Hecht, von mir aus auch 20cm. Hauptsache ich kann Meister Esox auf meiner Liste abhaken.

    Im Gegenzug kann ich mein Wissen über Zander, Wels und Rapfen mit dem jenigen teilen. ich kenn ein paar Excellente Stellen hier bei uns am Rhein wo sich je nach Jahreszeit die Zander stapeln.

    mein bester zander bis dato: 98cm (ganz knapp die 100cm verfehlt)
    bester Wels: 179cm
    bester Karpfen: 98cm Schuppi!
    bester rapfen: 75cm (ein Mörderdrill hat das Vieh hingelegt!)
    *war wohln süsswassertarpoon*

    beste Forellen: nuja nicht die größe aber die menge 36stück
    bester Fisch überhaupt: Yellowfin Thun mit 75kilo (siehe Bildergalerie)

    sodele dann schreibt mir mal wenn ihr Bock drauf habt
    Tschö
    Steve
    Geändert von Steve1969 (30.08.2006 um 16:52 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen