Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Thumbs up Zander und Barsche

    Nachdem ich jetzt beruflich für 6 Tage an den Oberen Main mußte konnte ich es gestern nach meiner Rückkehr kaum erwarten an den See zu kommen.

    Das Wetter war sehr launisch, noch als ich los fuhr war Sonnenschein mein Begleiter, allerdings hielt das nicht lange und schon nach einer Stunde wurde ih von einem sehr häftigen Gewitter überrollt , der Wind war so stark, daß ich auch mit aller Kraft nicht mehr vorwärts kam und schnell eine Landungsmöglichkeit am Ufer suchen mußte.
    Nach starkem Regen und Hagel den ich unter einer großen Buche vorüberziehen ließ bin ich wieder raus.

    Und - es hat sich gelohnt, ein schöner Zander mit 1,5 kg und ein guter Barsch waren die Belohnung.

    Petri Heil
    Stephan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Na dann mal Petri Heil,man sieht auch bei schlechten Wetter kann man fangen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    Erstmal Petri,

    bei uns ist das mit dem Regen öfter's der Fall. Wenn's richtig regnet bzw. geregnet hat, hat man die besten Chancen auf Barsch und Co..

    Gruß
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  6. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Petri Stephan...Raubfischwetter bleibt Raubfischwetter!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Jaja unser Steffel scheut kein Wetter, bin mal gespannt wie das Wetter ist, wenn ich bei dir Urlaub mache, ich hoffe doch nicht so wechselhaft...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  9. #6
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    hi Stephan
    Kuck siehst du ,deine Schlechte Serie ist damit zu ende! Aúch von mir ein kräftiges PETRI HEIL!°


    Andre

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @all

    gestern konnte ich dann noch einen draufsetzten, mit 2 Zandern und einem Barsch bin ich sehr zufrieden nach Hause. Da hab ich dann auch gleich den Grill angeworfen, Fisch drauf und mit meiner Perle schön geschlemmt.

    Das sind sicherlich nicht gerade die Riesenzander gewesen, aber mit 53 cm + 56 cm genau das richtige Portionchen.

    Petri Heil an alle
    Stephan

  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    sry,aber ist zander nicht noch gespeert?,mein ja nur^^

    -----------------
    MfG
    Wallaknalla

  13. #9
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Petri Stephan!

    Da hast ja ein paar schöne Fische an Land gezogen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Ausdauer wird eben Belohnt. Petri zu Deinen Fängen.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Don Rolando für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Wir waren auch beim ekelhaftesten Wetter draussen und....
    8 schöne Aale, 1 Zander, 2 schöne Barsche
    Es gibt eben keine Regel, wenn sie Hunger haben oder die Aale laufen, fangen wir auch.

    @ Stephan
    Petri und weiter so und so klein sind die Zander nun auch nicht.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von wallaknalla
    sry,aber ist zander nicht noch gespeert?,mein ja nur^^

    -----------------
    MfG
    Wallaknalla

    Hi Wallaknalla,

    brauchst Dich nicht entschuldigen, in unserem See gelten die Bay. Schonzeiten und seit 01.05. ist der Zander hier frei.

    Sie haben auch schon abgelaicht und sind schon wieder in sehr guter Verfassung.

    Petri Heil
    Stephan

  20. #13
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von Achim Pichl
    Jaja unser Steffel scheut kein Wetter, bin mal gespannt wie das Wetter ist, wenn ich bei dir Urlaub mache, ich hoffe doch nicht so wechselhaft...
    Jajaja Opa Schlumpf wir werden mal die Rollen rauchen lassen.

    freu mich schon

    Gruß
    Stephan

  21. #14
    Petrijünger Avatar von Florian Heimgartner
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    80634
    Alter
    27
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    Ich sag nur Petri Heil Herr Wolfschaffner.

    Und ich wollte fragen an welchem See du da beim Fischen bist?
    no Risk no Fang

    Fischen: Hauptsache es macht Spass

  22. #15
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hallo zusammen!

    Auch von mir ein dickes Petri Heil Stephan!

    Schöner Zander! Hatte dieses Jahr auch schon das Glück einen erwichen zu dürfen.



    Aber auch in punkto Barsch konnte ich schon 2 schöne überlisten.





    Wünsche dir weiterhin viel Petri Heil und dicke Fische!

    MFG
    Pike

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pike Catcher für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen