Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bonner
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    53127
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Exclamation Spinnrute gesucht

    Hallo,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Rute für Hechte und Wolfsbarsche.
    Der Stock sollte folgende Eigenschaten haben:

    - zwischen 2,70 und 3m (besser 3m)
    - schnelle Aktion
    - Wg bis ca 80g (sollte auch bei 70 noch keine Fachsen machen)

    Desweiteren sollte die Rute sich für weite(!) Würfe eignen.
    Preislich gesehen leg ich mich jetzt mal nicht fest.

    Grüße aus Brüssel,
    nick
    Le bar n'est pas un poisson, il est une passion!
    ---------------------
    Bald gehts wieder Wölfe ärgern


  2. #2
    Petrijünger Avatar von Merlin
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    52070
    Alter
    26
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ich könnte dir vielleicht eine Force Lure 300,
    3m, Wg: 40-80gr
    anbieten.
    Ich fische selbst mit der bin recht zufrieden.
    so um die 40 Eur.+Versandkosten
    (dürfte je nich so viel werden , die rute ist 3 Teilig)
    Ganz neu, noch ungefischt(hatte mir eine zweite geholt)
    Grüße
    Merlin

  3. #3
    Bonner
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    53127
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Ich suche nur neue Sachen. Der Thread ist in der falschen Topic, meiner Meinung nach. Sollte eigentlich im Gerätethread sein, aber irgendein Mod hat den verschoben.
    Grüße,
    nick
    Le bar n'est pas un poisson, il est une passion!
    ---------------------
    Bald gehts wieder Wölfe ärgern


  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Suchen von Angelgeräten.....

    Zitat Zitat von Normanne
    Ich suche nur neue Sachen. Der Thread ist in der falschen Topic, meiner Meinung nach. Sollte eigentlich im Gerätethread sein, aber irgendein Mod hat den verschoben.
    Grüße,
    nick

    Hallo Normanne (nick),

    der Mod. war ich, wenn du irgend etwas anbietest od. auch suchst, gehört dieses in den Flohmarkt, das Forum Angelgeräte u. Zubehör sollte eigendlich nur für Fragen welche etwas mit Ruten, Rollen od. Zubehör zutun haben vorbehalten sein so wie hier z.B. u. nicht für "ich suche" od. bist du da anderer Meinung...

    PS: wenn du nur neue Angelgeräte etc. suchst, würde ich dieses auch in meinem Bericht anmerken, kann ja schließlich niemand wissen das du nur neues Gerät bevorzugst...
    Geändert von Achim P. (18.05.2006 um 09:07 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hallo Normanne....
    du kennst ja meine Vorlieben!
    Dega Softbait Distance MH.......=3,05m...30-80gr...229gr Gewicht...ca. 124 Teuronen
    feinet Stöckchen
    Willi

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    SPORTEX for ever!!!!!!Die Kev Pike, Spinn Turbo 4 oder die Black Arrow, deutsche Wertarbeit die wirklich ihren Preis wert ist.Einziger Haken unheimlich teuer.Die Kev Pike kann bis zu 300euronen kosten,je nach Geschäft und Angebot.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen