Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    65321
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Wer kann mir was zur Wisper sagen

    Hallo,
    wer kann mir sagen ob man als "Nichtangelvereinmitglied" in der Wisper angeln darf und wo bekomme ich dann den Erlaubnisschein her?
    Wispersee ist klar, aber mich würde die Wisper an sich reizen!

    mfG und Petri heil!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Chemlon
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    65232
    Alter
    38
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 2 Beiträge
    Hallo

    das Thema ist schon etwas älter aber die Frage beschäftigt mich auch. Wo, wann, wie, ob man in der Wisper angeln darf ???

    Grüße
    www.ossis.in

    Hart ist das Leben einer Beutelrate, weil sie keinen Beutel hatte!!!

  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    wenn man Tante Google befragt , findet diese nur Posts , die allerdings alle das gleiche sagen , nämlich daß man dort nicht angeln darf .

    http://www.lorch-rhein.de/pics/medie...YER-Wasser.pdf

    http://www.google.de/search?meta=lr%...isper%20angeln

    Lies dich mal durch die Links , hoffe es hilft dir weiter , ansonsten hilft nur eins , Frage bei ortsansäßigen Angelgeschäften nach .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen