Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ57 Waldteich bei Etzbach

    Waldteich bei Etzbach
    57539 Etzbach


    Forellenteich im Landkreis Altenkirchen/Westerwald

    bei Etzbach.


    Größe: ca. 1 ha

    Max. Tiefe: ca. 2m

    Bestimmungen:
    Angelsaison: von 04.03 - 11.11..
    Drillingshaken verboten.

    Tipp:
    Ein Wels von ca. 180 cm Länge treibt hier sein Unwesen.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen bis über 14 Pfund, Bachsaiblinge, Karpfen bis 30 Pfund, Schleien bis über 2 Pfund, Störe bis 160cm, vereinzelt Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



    Gewässertipp von unserem Mitglied "kurzer" - vielen Dank dafür!
    Geändert von FM Henry (24.09.2012 um 15:43 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von ingo2302
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    53859
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
    Moin, moin,

    gibt es zu der Anlage auch eine Adresse, Internetseite oder Telefonnummer?

    Petri
    Ingo

  4. #3
    Neuer Petrijünger Avatar von Angelphilipp
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    57518
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tageskarte

    Wie viel kostet eine Tageskarte????????

  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    57537
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Angelanlage "Zum Waldteich" befindet sich in 57539 Etzbach und dort in der Wiesenstrasse, die man einfach bis zum Ende durch fährt. Es sind zwei Teiche vorhanden, die immer Samstags, Sonntags und Feiertags besucht werden können ab 7 Uhr früh. Die Preise sind 17 und 22 Euro, es gibt gut gekühltes Bier, Köder und das Wichtigste. FÜR JEDEN, DER ES SATT HAT, AUF GUT GLÜCK ANGELN ZU GEHEN, IST DIESE ANLAGE PERFEKT!!! Ich war dieses Jahr schon drei mal dort und und bin nicht unter 10 schöne, grosse und kleine Forellen nach Hause gegangen. Mir gefällt es dort am besten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen