Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Teichfuchs
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    50181
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Rolle vom Salzwasser "zerfressen"

    vieleicht hat jemand ein paar gute tips für mich. habe ein problem mit einer eigentlich sehr schönen daiwa rolle.die rolle wurde beim makrelenangeln verwendet und anschließend leider nicht gereinigt und in diesem zustand ein paar jahre in der garage verstaut,was den anblick nich unbedingt verbessert wie ihr euch vieleicht denken könnt.technisch scheint sie auf den ersten blick auch noch ok zu sein(daiwa eben)aber der lack ist auf deutsch gesagt total im a.... wenn ihr irgendwelche tips zur aufbereitung habt wäre ich sehr dankbar
    Streite Dich nie mit einem Dummen !!!
    Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung !

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hmm.... versuche erst mal das gute WD 40 Öl, das macht technisch wieder alles flott.
    Danach könntest du vielleicht Versuchen den Rollen-Body mit etwas Auto-Politur zu bearbeiten, vielleicht bekommst du es ja wieder hin.
    Willi

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Teichfuchs
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    50181
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    danke dir willi, an wd 40 hatte ich auch schon gedacht, werde das morgen mal ausprobieren.ganz schön brutal was salzwasser so anstellen kann
    Streite Dich nie mit einem Dummen !!!
    Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen