Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Exclamation Grandma-Wobbler!

    Hey!

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem berühmten originalen Grandma-Wobbler gemacht? Würd mich über Bilder und Berichte freuen!


    mfg
    Tom

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Bilder und Berichte habe ich leider nicht, aber ich kann Dir sagen, dass die Grandma eine wunderschöne taumelnde Aktion hat und wirklich fängig ist.

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illex Master für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Mr. Rapala
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    03046
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 45 Danke für 24 Beiträge
    wackelt verführerisch mit den Flanken und da es ihn in verschiedenen Längen und in unterschiedlichen Lauftiefen gibt ist er für alle Raubfische geeignet!aus irgendeinem Grund fange ich mit dem 12cm Modell in Hechtfarbe am besten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen