Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fleischwurst!

  1. #1
    Flyfishing Lady Avatar von MiChElLe
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    72108
    Alter
    28
    Beiträge
    345
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 357 Danke für 125 Beiträge

    Fleischwurst!

    Seit wann stehen Fische eigentich auf Fleischwurst. War mal mit meinem Dad an einem See angeln. Er hatte den ganzen Tag nichts gefangen und es war auch nichts abgeknabbert an den Würmern. Irgendwann hat er aus Spass mal ein Stück Fleichwurst auf den Haken gemacht und innerhalb weniger Sekunden haben die gebissen wie die bescheuerten! Ich hab mir echt nur die Augen gerieben!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Fleischwurst ist ein Topköder für Barben und Döbel.Am besten an der Feederrute und Seitenbleimontage.
    Petri Heil
    Marc Hartmann

  3. #3
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    mit fleischwurst habe ich schon ein paar schöne döbel gefangen aber keine barben
    mfg kurzer

  4. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Frühstücksfleisch ist auch gut.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    97794
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Was für ein fisch hat gebissen??

    Petri heil!!

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    97794
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Was ist eine Seitenbleimontage????

    Petri heil!!!

  7. #7
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Niemals! Dann würde ich das Angeln einstellen und die fleischwurst selbst verdrücken.
    Gruß Tim

  8. #8
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    War ja schon alles am Haken . Warum nicht ? Ist doch nur ne Sache der Einstellung was möchte ich an Zielfischen erreichen und wie mach ich das . Das weiß ich aus meiner Erfahrung . Der ,, Köder " ist nun mal das was ich dran hänge und wen der fängt . Allerdings mir als Schwabe wäre das auch ein Faktor den ich sicher anderst lösen würde . ;-) Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    fleischwurst ist bestimmt ein guter Köder
    in england ist der "Spam" Frühstücksfleisch oder Corned beef schon seit langem ein Top Köder für Karpfen und barben


  10. #10
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Marc Hartmann Beitrag anzeigen
    Fleischwurst ist ein Topköder für Barben und Döbel.Am besten an der Feederrute und Seitenbleimontage.
    Petri Heil
    Marc Hartmann
    Vollkommen richtig - Fleischwurst, Jagdwurst oder auch Cornedbeef ist ein Topköder für Barben und Döbel. Mit etwas glatten Mehl vermengt ergibt es einen sehr fängigen Teig.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen