PLZ38 Fischzucht Otto bei Langelsheim

bin früher gern dahin als Der alte das noch gemacht hat und er auch gut eingesetzt hat,aber seit dem das der sohn macht kann man den teich vergessen...
 
War gerade auf der Seite von Fisch-Otto um mal zu schauen was da so die Angelkarte kostet aber ausser zwei Fotos und etwas bla bla.... steht da nichts.
Was kostet denn das Angeln bei dem, ich war etwa vor 10 jahren das letzte mal da, da gab es ein Fanglimit ist das heute immer noch so, ich weiss am Anfang steht da was aber das ist von 2004..:hops
 
War das letzte mal vor knapp 2 Jahren bei Otto. Damals hab ich 12 Euro für 2 Ruten bezahlt und das Fanglimit lag bei 10-12 Forellen. Die hab ich auch locker gefangen :klatsch Hoffe das hilf dir ein bisschen weiter
 
Hallo Igler!
2 Ruten kosten aktuell 15 Euro,leider eine Fangbegrenzung von 6 Forellen!
Muss jeder selbst wissen,ob er das investiert,ich persönlich bin mit der Qualität der Fische sehr zufriedenund wenn ich die 6 Stück fangen sollteist der Preis nicht zu hoch.
Der Teich ist für mich ab und an mal eine Alternative zu anderen Forellenanlagen,liegt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft.
Wie gesagt,ist halt Ansichtssache,ich fahre gern mal hin:
Gruss Thorsten!
 
Hallo!
Ruf am besten mal bei Herrn Otto an,ob der Teich schon "beangelbar"ist.
Denke am Wasserzulauf (Rohr) geht es eventuell,der Rest dürfte Noch "dicht"sein,war aber selbst noch nicht gucken;
Soll ja wärmer werden,denke noch ne gute Woche und er ist frei,aber wie gesagt,ruf ihn mal an!
Gruss Thorsten.
 
Ich denk mal der wird noch so gut wie zu sein... es sei er hat etwas eis weg gemacht....

Ich war schon lange nicht mehr an diesem teich dank seiner Fangbegrenzug...
 
Hallo ihr Lieben!!!
Gibt es eigentlich Fisch Otto in Langelsheim noch und wenn ja was kostet es da und lohnt es sich überhaupt da hin zu fahren. Die HP sah schon sehr veraltet aus deswegen die Frage an die kenner der Gegend.

Gruß
willi29
 
Hallo Willi!
Ja,Fisch Otto`s Teich gibts noch,habe aber auch keine aktuellen News,da ich nur ausserhalb der Saison mal dort angele.
Die Preise waren bisher 2 Ruten für 15 Euro bei Fangbegrenzung von max.6 Forellen!
Gefangen wird wohl an manchen Tagen recht gut,was ich so gehört habe,kann Dir aber keine Garantie geben.
Versuchs halt mal,dann kannst Du dir ein eigenes Bild machen.
Viele Grüsse aus Langelsheim und Petri für die weitere Saison!
Gruss Thorsten.
 
Ich und mein Freund fangen dort immer gut aber erst als er die neuen Forellen in den Teich packt. Ambesten ist es mit der bienenmade und Pose oder sbiro. Und man Jan dort auch schon um 2 oder 3 Uhr hinfahren und angeln.
Kostet auch nicht viel bei dem was man dort fäng
:angler:
 
Hallo VFLars

was heißt den gut gefangen bei dem Preis !!!:confused:
Über genauere info`s würde ich mich sehr freunen !

Gruß
Willi29 :angler:
 
Zurück
Oben