PLZ38 Fischzucht Otto bei Langelsheim

Hey leute
hat jemand von der Hecht dame gehört die bei otto raus geholt wurde..
Stand wohl in der harzer Panorama ??
Vllt habt ihr ya ein paar infos dazu ??
Danke ...
Mfg jan

hab den artikel im harz panorama vom 18.04. gelesen und hätte euch gern das bild eingestellt .... allerdings war meine bessere hälfte schneller und hat den artikel nem kollegen gegeben und der hat ihn eingesteckt ...

wenn ich mich recht entsinne, wog die dame 23,5 kg .... leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie 1,17m oder 1,27m war ... vlt auch ne ganz andere länge ... gefangen wurde sie von einem herren, der die rente schon erreicht hat ...

petri heil

tina
 
:schrei hallo zusammen,

ich habe die zeitung hier bei mir. der hecht war 125 cm groß und wog 24,4 kg.
nächste woche bin ich wieder auf arbeit und dann kann ich es mal ein scannen und hier rein stellen.

gruss PiOFw :angler:
 
Hy
Ich war gestern mal bei Otto und bin nur mal um teich gegangen mit meiner Freundin...
Die Forellen Standen oben an der Oberfläche und 3 kleine Hechte an der Straßen seite und lauerten an der ufer seite... Ne Goldforelle Pirschte da auch alleine rum und dann kamen die brocken hoch aber was für Forellen alle an der Oberfläche im Rudel.. Mindestens 20 stück auf einen haufen immer wieder drehten die ihre Runde.. Also ich werde da ma hinfahren und mal nen paar raus hohlen...
Natürlich haben die Angler nicht mal die Montage geändert die dort gestern waren, Nein 70er vorfach und sinkend. Obwohl die Forellen alle oben standen ... Mhh selber schuld das man dann als schneider nach hause geht ...
 
Bei otto spinnfischen gewesen

Boahh nie wieder Otto,
:schreiFast keine forellen drine, 1 rute 4 forellen echt ma ******e und dann alles voll mit ******e aus dem baum ,......

Naja versuch wars wert,
2 auf grund gefangen auf Bienenmade und 3 auf Spinner !!!:schnarch
Echt mieserabel ...:heulend:
 
4 Forellen?

Boahh nie wieder Otto,
:schreiFast keine forellen drine, 1 rute 4 forellen echt ma ******e und dann alles voll mit ******e aus dem baum ,......

Naja versuch wars wert,
2 auf grund gefangen auf Bienenmade und 3 auf Spinner !!!:schnarch
Echt mieserabel ...:heulend:

2+3 sind aber 5..........was willst du mehr?
Besser als überhaupt nichts.Man merke an einen Fopu geht auch nicht immer etwas,,,,,,,,,,,,,,,:crying

Aber was willst du machen,wenn du einmal an einem Vereinsgewässer angelst?
 
sorry

Ich meine man bezahlt für eine rute un darf nur 4 forellen mit nach hause nehemen fangbegrenzung !!!!
Was sollte ich den an einen vereinsgewässer machen ???
habe ich net ganz verstanden was du meinst ?:klatsch
 
Mitnehmen

Hallo

meine beiden Vorschreiber haben schon verstanden,was ich meine,,,,,,,,,,,

beim
:angler: géht es halt nicht NUR um das mitnehmen,,,,,,,,,

mehr nicht,und da in den meisten Vereinsgewässern den lieben Fischlein dies
vermeintliche Suizidgen fehlt,ist es dort halt schwieriger IMMER mit den beflossten Kameraden nach Hause zu gehen.

Fazit wäre dann wohl; es wurde nicht besetzt bzw das Gewässer ist wie alle anderen leer:confused:
 
hier nochmal wie besprochen der zeitungsartikel mit dem hecht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 315
Hab da mal kurz 2 - 3Fragen...

Was kostet es jetzt bei Otto das angeln und wie sieht es mit der Fangbegrenzung und den Öffnungszeiten aus? Wollte es nach Jahren mal wieder dort Probieren...
 
Diese E-Mail habe ich gerade zurück bekommen auf meine Fragen zu : Preisen,Fangbegrenzungen der Fischarten und wann sie auf machen...

Guten Tag,
Preise bei uns am Angelteich:
1 Angler mit 1 Rute € 10,00 Fangbegrenzung 4 Forellen
1 Angler mit 2 Ruten € 15,00 Fangbegrenzung 6 Forellen usw.
Geöffnet ab 7.00 Uhr, um 8.00 Uhr wird am Teich kassiert, wer danach
kommt muß im Geschäft eine Angelkarte kaufen.

Schöne Grüße
Otto


Finde ich als unverschämt... Lol dan hast nen Tag wo es richtig gut läuft und du kannst nach 2 Stunden wieder fahren weil deine 6 voll hast und nur Forellen Angelsachen dabei hast... Ne danke :wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut
 
also kinder 11 € bis 14jahren oder 13 also 2 ruten
erwachsene 15€ also 2 ruten :) und fangbegrentzung bis 5 forellen bei kinder und erwachsene.
Öffnungszeiten nur montags geschlossen
also 2 ruten

:):)
 
yoo

War heute bei Otto mal schaun was so geht ...
Bin ich mit meiner freundin um Teich gelaufen und schwups da stand nen schöner Hecht an der Kante zur Straße ...

Auf der Gegenüberliegenden seite sind kinder ganz wild rum gelaufen und da stand auch nen fetter Hecht ...
Also da sind noch große drine ....
 

Anhänge

  • IMG_2369.JPG
    IMG_2369.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 306
  • IMG_2370.JPG
    IMG_2370.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 279
Zurück
Oben