Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge

    County Donegal - Ballybofey: River Reelan

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Cloghan Lodge Hotel
    Cloghan,
    Co. Donegal
    Ireland
    Tel: +353 (0) 74 91 33003
    Tel: +353 (0) 74 91 33016
    Email : info@fishthefinn.com



    Internet:
    http://www.fishthefinn.com/home.php



    Gewässer u. Größe:
    River Reelan



    Hauptfischarten:
    Lachse, Hechte, Forellen, Zander, Aale, Barsche und Weißfische
    Geändert von Toto471 (05.04.2006 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    0000
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi,
    habe den Reelan, wie auch den Finn praktisch vor der Haustür, aber noch nie gehört dass da Hechte, Zander oder Weissfische gefangen worden sind. Woher kommt denn diese Info?

    Tight Lines

  3. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Diese Infos kommen warscheinlich von den Websites des Irish Fisheries Board.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von fishireland Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe den Reelan, wie auch den Finn praktisch vor der Haustür, aber noch nie gehört dass da Hechte, Zander oder Weissfische gefangen worden sind. Woher kommt denn diese Info?

    Tight Lines
    Na dann schreibe doch ganz einfach, welches Dein Informationsstand vor Ort ist und wir ändern dies, fertig!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    29320
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Informationen

    Hallo TOTO,
    ich werde Ende März/ Anfang April 1 Woche nach Irland fahren. Will am Lough Erne mit meinem Sohn angeln. Hast du vielleicht ein paar Tips für mich bzgl. Gewässer, Stellen, Angelmethoden, Köder etc.

    Dank im Vorrau!
    Gruß Hans Pessi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen