Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge

    Thumbs up Daiwa Capricorn

    In der heutigen Zeit des Internets sind die technischen Daten dieser Rolle doch recht schnell zu beschaffen. Ich gebe zu...ich bin gerade wieder rein vom "Testen" und bin froh zu Sitzen. Also schlicht und einfach zu faul um aufzustehen und die Verpackung mit dem technischen Schnickschnack zu holen.



    Nun mein Testbericht:

    Diese Rolle ist....der Hammer!




    - Verarbeitung: = Top Verarbeitung!

    - Steifigkeit des Gehäuses: = sehr gut selbst der Drill größere Fische stellt kein Problem dar

    - Laufruhe: = einwandfrei sechs Sterne

    - Schnurverlegung: = ohne Einwände, geflochtene Schnur wird einwandfrei aufgerollt. top Wickelbild

    - Schnurlaufröllchen: = Kugelgelagert

    - Optik (relativ): = für mich eine der schönsten Rollen

    - Bremse: = ultrafein einstellbar und hart zupackend

    - Bremskraft: = siehe oben

    - Handling: = sehr gutes Handling

    - Bremsverhalten: = was ihr alles wissen wollt????

    - Bremsaufbau: = guter Bremsknauf, schnell zu finden

    - Rollenbügel: = ultraleicht und ultrastark

    - Preis / Leistung: = es gibt bestimmt Günstigere, aber man gönnt sich ja sonst nichts


    Gesamteindruck:


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jungpionier für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen