PLZ74 Angelsport Neumühle bei Gschwend

http://www.swp.de/gaildorf/lokales/ostalbkreis/art5545,836481
von E. Kisling ( 01.03.2011 13:18) Rätselhaftes Fischsterben Nach umfangreichen Recherchen ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Fischsteben um einen Sabotageakt handelt. Der Wasserzulauf wurde während der Schneezeit mit einer Plastiktafel, sowie mit Sand und Schlamm abgetrennt. Da Schnee darauf lag, war dies erst festzustellen, nachdem schon die Polizei und das Vetrinäramt eingeschaltet worden waren, vermutlich vom Saboteur
 
hi. also hatt nen neuen pächter aber ist au net viel anders. 12 leute am see, 1 fisch glei am anfang gefangen worden und danach net ein zupfer an 15 ruten :confused:. so das 4 leute um 10.45uhr gegangen sind trotz tageskarte,
mehr brauch ich glaub net zu sagen. schau mal in nen par wochen nochmal vorbei VIELLEICHT ists dann ja anders. hoff ich zumindest. wenns so läufft wie häute wird das wohl nix werden. zumindest solte man sagen das net viel drinn ist und net einfach karten verkauffen, nach dem moto wird ja doch keiner merken. später dann erzählen es wurde ja erst eingesetzt aber nur 2-3 mal ne bewegung von ner forelle gesehn ansonsten tot!!!!!!!

gruß mark
 
Vor ein paar Tagen stand dort daß wieder offen sei.Jetzt ist der Beitrag wieder gelöscht und es steht nur wieder dran daß es zu ist.Deshalb hab ich gefragt,wie es jetzt aussieht...
 
War vor 3 Wochen dort das erste mal,

Minus punkte: Anlage macht einen ungepflegten eindruck.
Keine fänge. Kleine Anlage .
Ein Teich war abgelassen.
Zu teuer da keine Fische vorhanden waren.

Plus Punkte: Gutes wc, billige Köder am Kiosk.

Fazit: gerne wieder wenn alles gerichtet ist Art nur dann.
 
hi. ja ging mir genauso. 12 leute am see und nur 1 fisch gleich am anfang gefangen worden.
danach an allen 16 ruten nicht 1 zupfer bis auf ein par rotaugen!!!
währ ja schon zufrieden gewesen mann hätt mal einen gesehen aber total tot.
wenn man schon karten raus gibt dann solte auch etwas eingesezt werden.

aber schon blöd wenn der besitzer (pächter) sich verplappert und bekannten sagt das er grad keine besatzfische im hälterbäcken hatt denn anglern aber erzählt er hätte den vorabend aber besetzt???? schon komisch ohne fisch!!!

naja sollte sich bald bessern sonst wird das wohl nix mit dem neuen pächtern.

gruß mark:angler:
 
Bikerboy da hast recht zu uns hieß es Fische seien drin aber der Tümpel war toten still. Anscheinend haben sie jetzt Fische im anderen Becken aber die brauchen noch eine Weile bis sie Besatz reif sind. (Aussage laut Besitzer).

Denke die werden bald wieder zu machen müssen wenn es so weiter geht.
Aber gute Frage warum geben die dann Karten raus?
Frechheit
 
Bikerboy da hast recht zu uns hieß es Fische seien drin aber der Tümpel war toten still. Anscheinend haben sie jetzt Fische im anderen Becken aber die brauchen noch eine Weile bis sie Besatz reif sind. (Aussage laut Besitzer).

Denke die werden bald wieder zu machen müssen wenn es so weiter geht.
Aber gute Frage warum geben die dann Karten raus?
Frechheit

ja bei uns das gleiche. und dann noch nachtangeln veranstallten OHNE FANGBEGRENZUNG, klar wenn nix drin ist ist das für den betreiber kein verlustgeschäft. ach ja am 23.07 ist fischerfest und nachtangeln mit
preisverleihung wer ne goldforelle fängt. glaub den spass mach ich mal mit :hahaha:.
mal schauen ob se dann besatz drin haben. wenn bei sonnenuntergang immer noch nix beisst dann weis man ja gleich was los ist.
 
Und war jemand beim Nachtangeln?Wurde was gefangen?Wie war es?Danke für die Hilfe im Vorraus.Lg Hubi78
 
weiß Irgendwer was Neues? Ich meine so kann es doch nicht weitergehen.
Wer war dort und kann berichten?
Mich interessiert die Anlage...
Petri Andy
 
Zurück
Oben