Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Shimano-Fan1
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    58708
    Alter
    27
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Arrow Micro Snaps- Die intelligente Schnur-Fliegen Verbindung

    Hi Leute! Ich will dieses Jahr mit dem Fliegenfischen beginnen. Ich habe mich vohrer gut informiert über Rute, Rolle, Schnur, Trickwürfe, Knoten usw. Vor drei Tagen war ich bei meinem Fachhändler und sah sogennante "Micro Snaps" an der Wand hängen.
    Das sind sozusagen "Wirbel" für Fliegen, die man mit Hilfe der Micro Snaps Blitzschnell durch einen besonderen Mechanismus wechseln kann. Micro Snaps sind aus einem speziellen Metall gefertigt, was auch in der Raumfahrt Verwendung findet.
    Das besondere ist das sie so leicht sind, das sie auf der Oberflächenspannung des Wassers schwimmen (Trockenfliegen). Ich habe mir diese Verbindung für Fliegenvorfach und Fliege gekauft und auch schon an meine Vorfächer geknotet. Nur ich war noch nicht am Wasser (wegen Hochwasser). Vielleicht hat der eine oder andere ja Erfahrung mit Micro Snaps und könnte mir seine Meinung sagen bzw. schreiben.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Gruß S-H-I-M-A-N-O- FAN
    Geändert von Achim P. (06.07.2006 um 13:51 Uhr) Grund: Absätze eingebaut...somit besser zu lesen...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen