Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mefo

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    22119
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

    mefo

    hi leute ich wollt mal fragen wie es im moment mit mefo aussieht ???? wann ist denn bei dieser kälte die beiszeit ????
    schreib mal bitte ?!?!?!?!?!?
    euer fischer90

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    23623
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin, moin! Also im Moment hat die Ostsee in der Lübecker Bucht und um Fehmarn ca. 1°C. Wenn das Wetter so beibleibt und wir vielleicht noch ein bischen Sonne bekommen, erwärmen sich die flachen Bereiche sicherlich schnell auf 3-4°C, dann geht es richtig los, allerdings ist der Übergang recht fließend und Du mußt aufpassen, daß Du den richtigen Zeitpunkt nicht verpaßt. Ich schätze so in ein bis zwei Wochen. Reinhaun!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    22119
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    ich danke dir ich werde ostern mal an die ostsee nach fehmarn fahren
    da werde ich es mal auf mefo probieren !!!weißt du auch was für nen köder ich nehmen sollte bei der kälte ???
    schreib zurück und danke für deine antwort

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    23623
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    na, bei der Köderwahl gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Ich sehe das so: da gleichzeitig auch der Heringszug an der Küste einsetzt, fische ich meistens mit schlanken silbernen Blinkern...was bei kalten Temperaturen und noch trägen Mefos auch nicht schlecht sein soll, sind kleine garnelenfliegen an der Wasserkugel oder mit Sibrolino. Bis denne....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen